scheisse und schon 2-0!![]()
Ob Bruno noch vor Weihnachten wieder entlassen wird?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scheisse und schon 2-0!![]()

Ob Bruno noch vor Weihnachten wieder entlassen wird?![]()
? Aber jetzt auch mal ne Chance von den Stuttgartern!die Frage ist, finden die nen Trainer der das übernehmen will? Aber jetzt auch mal ne Chance von den Stuttgartern!

Wieso rausreden?Meinst Du wegen dem Stimmungsprojekt? Das ist nicht mein Projekt.
Habe da mal nur das Ruder in die Hand nehmen wollen, um das Schiff auf Kurs zu bringen. Aber ohne Mannschaft kein segeln.
![]()
war eigt nur auf deine begründung dazu bezogn 

3 Trainerentlassungen in der Hinrunde dürften auch ein ziemlich einsamer Rekord sein.![]()

vielleicht denken die sich, "Wenigstens ein Rekord!![]()

It's Peanut Butter Jelly Time!!!
![]()
:applaus: Gute Laune am Start :thumb:Ich vermute mal das dürfte einer der Rekorde sein auf den man eher weniger stolz sein dürfte..![]()

:applaus: Gute Laune am Start :thumb:
der Rekord liest sich dann ungefähr so gut wie "schlechtester Herbstmeister der Bundesligageschichte" (Hoffenheim).

Eher schlechter würde ich sagen. Ob schlechtester oder bester Herbstmeister wär mir relativ egal, solange Herbstmeister.![]()
naja als Herbstmeister auf Platz 9 oder 10 zu landen ist nicht so schön. denjenigen, der Hoffenheim damals im Alleingang zum Herbstmeister gemacht hat kriegen wir vielleicht bald. Ich hoffs.

Ach so meintest du das. Ich dachte am 17. Spieltag Herbstmeister sein mit den wenigstens Punkten.
Klar, als Herbstmeister am Ende im Niemandsland zu landen ist auch nicht sehr erstrebenswert.

:thumb:
:wuerg:
herrlich