MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, ich merke einfach nur, wie du deine schlechte Laune hier an Monika und Nicole auslässt für Kommentare der beiden, die wirklich kein Grund sind, hier so einen abzulassen. Einfach nur, weil die beiden sich heute über etwas gefreut haben. Die können nämlich auch nichts dafür, wie das Spiel heute gelaufen ist, haben aber immerhin 90 Minuten in der Kurve und hinter Werder gestanden und haben es gerade irgendwie nicht verdient, den ganzen Schlechte-Laune-Rotz abzubekommen ;)

:knutsch:

Hätte ich auch :lol: Wer denkt sich sowas eigentlich aus?! Frag mal ob du den Job haben kannst! :lol:
:lol:

Aber der Knaller war dann, als auf einmal ne Schatztruhe auf dem Tisch stand. Die Aufgabe: Sie befinden sich mit Ihrer Besatzung auf einem brennenden Boot. Insgesamt sind sie 20 Personen. Ihre Ausrüstung: Ein Schlauchboot, eine Schachtel Zigaretten, 100 Euro und Streichhölzer. Sie sind 1000 Meilen von der nächsten Insel entfernt. Ordnen Sie die 15 Sachen aus der Truhe nach der Wichtigkeit zum Überleben.

Verteidigungsmittel gegen Haie
Ein Behälter mit 20l Wasser
Behälter mit Benzin und Öl
1 Tafel Schokolade
1 Korb mit Nahrung
Angel
2m² undurchsichtige Plastikfolie
80%iger Rum
Moskitonetz
Rasierspiegel
Seekarte
Sextant
Schwimmweste
8m Nylonseil

Der andere Gegenstand fällt mir nicht mehr ein.

Da hab ich mir auch gedacht, ich bin hier beim Casting von Captain Blaubär.

@Nicole: Es reicht, wenn Du Deine uninteressante Meinung zu mir hier in diesen Thread schreibst. Habe sie nämlich gelesen, bin durchaus dazu in der Lage. Also hör auf mir den gleichen Driss nochmal per PN zu schreiben! Danke!

Back