Achso nachm spiel gegen Lautern. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.![]()
Ja, so könnte man das sagen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso nachm spiel gegen Lautern. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.![]()

Fanwelt Eröffnung. Man schmeißt ja überall was ein, wo Lostrommeln rumstehen...
Schade für Benni, dass ich für den schon eins hab![]()
Was ein Pech aber auch für Benni! Aber würde sich schon ein Abnehmer finden glaub ich!
aso...ich hab davon zu spät mitbekommen und hätt mich auch nicht ins gedränge gestürzt
gute Nacht
Von der Fanwelteröffnung? Wie konnte man das denn übersehen?
Wir haben uns aber auch nichts groß angeschaut. Rein, Pullis untern Nagel gerissen, 30%, raus.
So hätte ich das auch gemacht! Die 30% konnte man sich schon fast nicht entgehen lassen! Btw. wie siehts denn mit den Tavernen Pullis aus. Scheint ja vielen zu gefallen die Idee!

Nee, also bei dem Pulli, den ich gekauft hab, waren das 20 runter. Hatten uns die ja vorher ausgesucht und dann nur eben rein und holen. Angeguckt haben wir uns den Fanshop ein paar Tage später
Tavernenpullis schaffe ich denke ich vor Weihnachten nicht mehr![]()
Nee wollte auch keinen Stress mache. Weiss ja du musst noch deine Sieben Sachen erledigen.
Ich muss mir die neue Fanwelt auch mal anschauen. Mal kucken ob wir am Samstag gut durchkommen und noch Zeit haben. Wir wollen ja wohl schon gegen 9Uhr hier los.

Ich geh nun auch mal in's Bett!
Schlaft gut!
Bis morgen.![]()
schlaf gut, bis morgen!
@mareike wenn es so gut läuft wie am Montag wären wir ja schon gegen 12Uhr da. Da isses vielleicht noch nicht ganz so überfüllt!
Mag sein, keine Ahnung, gehe da an Spieltagen irgendwie nie hin...
! So Dortmund ist also draussen.musst du ja auch nicht! So Dortmund ist also draussen.

Nö, gut, ne?
Ja, zu doof zum kacken die Zecken...