MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ihr unten :D is schneetreiben und arschkalt. Aber ich sitze NOCH im Warmen.
Unser Verkehrsverbund hat allerdings angekündigt falls es wieder so dolle wird, fällt alles aus... dann hab ich vorzeitigen urlaub :D

Sonst hab ich Halsweh- kein Wunder bei der Durchschnittstemperatur im einstelligen Bereich auf Arbeit- und ich bin müde weil ich wegne meines lieben bruders extra früher aufgestanden bin. Wir wollten telefonieren... und er is nicht zu erreichen :zweifeln:

Aber sonst: fabelhaft :D

Klingt ja rundum spitze! :D

Meine Quelle verrate ich nicht :p Aber es war nur ein Bild... Keine Sorge! Ich zeige es nur mir :D

Das sagt meine Arbeitskollegin auch, macht meine Angst jedoch nicht weg... Voll schlimm... Morgen ist auch nur die erste Sitzung... Es kommen noch viel mehr :o

Ich würde trotzdem gerne wissen, wem ich mein Vertrauen entziehen muss. :p

Das wird schon! Wofür genau sind denn die Spritzen?

Ich würde trotzdem gerne wissen, wem ich mein Vertrauen entziehen muss. :p

Das wird schon! Wofür genau sind denn die Spritzen?

Wegen Knorpelschäden auf beiden Seiten...

Leider kommen auch ne Zyste und ne Partellasehnenreizung dazu... Schön aufgeteilt... Alles scheiße, alles kaputt... Ich bin ein Krüppel...

Meine Quelle verrate ich nicht... Ich will nicht, das die Person Ärger mit Dir bekommt... Ich habe gebettelt, ich habe ein Bild bekommen... War ganz nett! Und Du brauchst Dich nicht verstecken! Warum hast Du mir denn kein Bildchen gegeben?

Wegen Knorpelschäden auf beiden Seiten...

Leider kommen auch ne Zyste und ne Partellasehnenreizung dazu... Schön aufgeteilt... Alles scheiße, alles kaputt... Ich bin ein Krüppel...

Wirste denn je wieder Handball spielen können? :confused:

Meine Quelle verrate ich nicht... Ich will nicht, das die Person Ärger mit Dir bekommt... Ich habe gebettelt, ich habe ein Bild bekommen... War ganz nett! Und Du brauchst Dich nicht verstecken! Warum hast Du mir denn kein Bildchen gegeben?

Weil ich keine Lust dazu hatte! :rolleyes:
Thema beendet.

Back