*auf den mond schieß*
lies dir das doch mal durch. ein Kommentar reicht da vollkommen. Aber auf einmal muss jeder seinen Senf dazutun. das tut doch nicht Not.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*auf den mond schieß*
lies dir das doch mal durch. ein Kommentar reicht da vollkommen. Aber auf einmal muss jeder seinen Senf dazutun. das tut doch nicht Not.

:eek:
Auf'm Mond kannste Internet empfangen?!Nein, Spaß. Durchgelesen hab ich mir das ganze noch nicht.

Zitat von Werder-Bär;1485358:Schon sensationell was es alles auf dem Mond gibt. Scheinbar kann man da doch überleben. Bestimmt wichtig für internetsüchtige Astronauten oder so![]()

Astrontautovic kann das, das weiß ich![]()

Zitat von Werder-Bär;1485366:Das nächste Mal wenn ich ihn sehe frag ich ihn danach. Das muss er uns schon erklären. Man weiß ja nie![]()

Ich hab Bilder von ihm auf'm Mond!![]()

Zitat von Werder-Bär;1485374:Echt!! Zeig mal. Will ich sehen. :eek:![]()

Ich will auch mal auf den Mond.
Das geht leider nicht.
Die Bilder sind geschützt und wenn ich sie im Internet verbreite, kommt die Mondpolizei und nimmt mich mit.![]()
Okay. Ich bin vom Mondgeheimdienst. Wir spähen gerade deinen Rechner aus. 
Man sollte schon das ganze Lied hören um sich einen Eindruck zu verschaffen.Zitat von Werder-Bär;1485408:Der Mann im Mond, oder?![]()
@Mareike:Man sollte schon das ganze Lied hören um sich einen Eindruck zu verschaffen.

Die Masa?
Geht nicht, die packt gerade Pakete bei Amazon...

Die Masa?
Geht nicht, die packt gerade Pakete bei Amazon...

Zitat von Werder-Bär;1485408:Der Mann im Mond, oder?![]()
@Mareike:Man sollte schon das ganze Lied hören um sich einen Eindruck zu verschaffen.
Waaaaaas?! :eek:
Das kann doch nicht wahr sein!
Pah, ich hab dich angezeigt bei der Mondpolizei
Das gibt 'ne Strafe von 12 Lichtjahren![]()