Dann, wenn du wert drauf legst, dass du von der Taverne wiedergefunden werden willst, wenn du sie am Fischbrötchenstand verlierst!
Und IMMER, wenn du hier rumsurfst natürlich :zweifeln:
Gut, einleuchtend! :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann, wenn du wert drauf legst, dass du von der Taverne wiedergefunden werden willst, wenn du sie am Fischbrötchenstand verlierst!
da gibt es ein problem... ich hab keine oma mehr![]()
Also in orange? :eek:

Findest du nur orange wieder?![]()
Nein. Auch grün und weiss werde ich finden. 
Also in orange? :eek:

am besten noch mit rundumleuchte![]()

Ich hätte ja meine gefragt.....geht aber leider auch nicht mehr :o Sie hat meine Puppen immer toll eingekleidet.

Orientiere mich bis jetzt immer an den Fahnen wo ich hin muss. Die sehe ich immer.![]()

Oder hälst DIN A4 Blätter hoch........![]()
Aber funktioniert. 
Orientiere mich bis jetzt immer an den Fahnen wo ich hin muss. Die sehe ich immer.![]()
Okay... wer einen Tavernenpulli kauft, kriegt kostenlos ein Partyhütchen dazu, damit Alex uns auch wiederfindet.

Gerade gesehen....zu dir kann ich ja hin spucken.Namd!Gerade gesehen....zu dir kann ich ja hin spucken.

Kommst du morgen?
Du hast Mittwoch ein lustiges T-Shirt verpasst.
Und ne Umfrage, die nicht stattgefunden hat.

P.S. Ich liebe dich! Läuft heute ab 20.15 bei RTL. Das Buch habe ich im Urlaub gelesen.....schööööööön obwohl es traurig ist.