MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jaaaaaaaaaaaa :applaus:

Aber bei mir war es halt ein geniales Eigentor.
Als Rosi weg is, meinten wir so mehr oder weniger aus Scherz, dass ich jetzt nen neuen Lieblingsspieler bräuchte. Und ich meinte dann so aus der Luft gegriffen mal die beiden schönsten, nettesten, gutaussehendsten, blondesten, sympatischsten, talentiertesten... ... ... Spieler zur Wahl gestellt, die mir in der Sekunde so eingefallen sind. Hunt und Arnautovic.
Ja irgendwie wollte ich dann einfach mal so Arnautovic nehmen und damit ein Jahr lang allen Leuten penetrant auf die Nerven gehen. Ich hab mir nen Trinkbecher geholt und ihn vergöttert, ich hab Marko liebevoll Knuuuutschkugel genannt, betont wie süüüüß er is...
Ich hab mir selbst nicht geglaubt... so ca. zwei Wochen lang... na ja... :lol:

Als Rosi weg is, meinten wir so mehr oder weniger aus Scherz, dass ich jetzt nen neuen Lieblingsspieler bräuchte. Und ich meinte dann so aus der Luft gegriffen mal die beiden schönsten, nettesten, gutaussehendsten, blondesten, sympatischsten, talentiertesten... ... ... Spieler zur Wahl gestellt, die mir in der Sekunde so eingefallen sind. Hunt und Arnautovic.
Ja irgendwie wollte ich dann einfach mal so Arnautovic nehmen und damit ein Jahr lang allen Leuten penetrant auf die Nerven gehen. Ich hab mir nen Trinkbecher geholt und ihn vergöttert, ich hab Marko liebevoll Knuuuutschkugel genannt, betont wie süüüüß er is...

:lol: :lol: :lol:

:confused: :lol:

Ja und bisher war mein Lieblingsspieler Rosi, seit er da ist, einfach, weil er Schwede ist, das is für mich Grund genug.
Ja und wenn man Leuten das erzählt hat, dann kam meisten ein breeeeiiiites Lächeln und so ne Antwort wie: "Ja, der is ja auch süüüüüüß!"

Ja und da dachte ich, nehm doch ausd Trotz mal einen, wo alle erst mal O_____o machen, wäre doch lustig. Ja und dann isses halt passiert... :lol:

naja wenn ich sowas wie Lieblingsspieler hab, dann Solche wie Lutscher und Wiese einfach, weil sie Charisma haben und sowohl für den Verein als auch für bedingungslosen Einsatz stehen.

naja wenn ich sowas wie Lieblingsspieler hab, dann Solche wie Lutscher und Wiese einfach, weil sie Charisma haben und sowohl für den Verein als auch für bedingungslosen Einsatz stehen.

Gut, Charisma hat Arnautovic auch, würde ich mal behaupten.
Und ich mag ihn für seine große Klappe, für seine größenwahnsinnigen Sprüche und Ideen.

Was den bedingungslosen Einsatz angeht: Bedingungslos is von denen leider keiner irgendwie :rolleyes:

Gut, Charisma hat Arnautovic auch, würde ich mal behaupten.
Und ich mag ihn für seine große Klappe, für seine größenwahnsinnigen Sprüche und Ideen.

Was den bedingungslosen Einsatz angeht: Bedingungslos is von denen leider keiner irgendwie :rolleyes:

diese Saison muss man das leider von jedem Spieler sagen. Aber Lutscher ist auf jeden Fall ne Identifikationsfigur. Er ist Werder. Er ist aus Sympathie für den Verein zurückgekommen.

Gut, Charisma hat Arnautovic auch, würde ich mal behaupten.Und ich mag ihn für seine große Klappe, für seine größenwahnsinnigen Sprüche und Ideen.

Hat er auch, auf jeden Fall. Ob einem das jetzt zusagt oder nicht ist dann eine andere Frage. Ich glaub der unumstrittene Publikumsliebling wird er wohl eher nicht werden;)

Back