MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab jetzt das Kleingedruckte unter dem Brief bei meinem Trikot gelesen... :eek:

Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware Eigentum der Werder Bremen Fan-Service GmbH

Pah, die sollen versuchen sich das wieder zu holen... :18:

Kann doch ruhig in deren Eigentum bleiben. Sie stellen es Dir nur zur Verfügung.

Trikothalter ist Werder.
Trikotführer bist Du.

Die Bremer Schlachte ist fast jedes Jahr ungeschlagen.Oldenburg ist aber auch richtig schön!!!!!
Ja, Hannover hat nen kleinen finnischen Markt, einen historischen Markt und einen Wintermärchenwald. Sehr schön :)

Ok da werde ich wohl dann am Samstag mal hingehen! Da war ich beim letzten Mal nicht, sondern nur dort am Rathaus glaub ich! Wie lange hat denn der Weihnachtsmarkt bei euch eigentlich auf?

Ja das hab ich auch schon mitbekommen das bei euch wohl morgen alles lange auf hat. Ich bin aber erst nächste Woche zum klautern Spiel da! Ok am Montag bin ich dann auch noch da*g*! Mal schauen wie wir das schaffen in Bremen zu sein bei dem Wetter!:p

Ich habe übrigens frei. Wenn wir gerade schon bei Kerzen sind, ich habe gerade wieder Teelichter von Partylite ersteigert........:grinsen: und da ich auch nicht weiß wie Mittsommer riecht und ich bestimmt nie nach Schweden komme werde ich wohl mal Mateike mal vorbei und ne Schnuppeprobe machen.

Ich habe übrigens frei. Wenn wir gerade schon bei Kerzen sind, ich habe gerade wieder Teelichter von Partylite ersteigert........:grinsen: und da ich auch nicht weiß wie Mittsommer riecht und ich bestimmt nie nach Schweden komme werde ich wohl mal Mateike mal vorbei und ne Schnuppeprobe machen.

Und was sind das für tolle Teelichter?
Ich hab nich welche von IKEA die nach Zimt und Apfel und so riechen. Hmmmm, lecker :grinsen:

ah cool dann sehen wir uns vielleicht im Stadion! Ja lass Mareike mal Probe riechen:D

Und was sind das für tolle Teelichter?
Ich hab nich welche von IKEA die nach Zimt und Apfel und so riechen. Hmmmm, lecker :grinsen:

Ich habe jetzt verschiedene Düfte. Gerade habe ich nochmal süße Minze ersteigert. Eisfrüchte, Cranberry und Apfelglühwein habe ich noch. Von der Qualität her top....aber der Preis. Ich war da auch 2 Jahre mal Beraterin. Aber da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und weiß das ich sie mag......Ikeakerzen kenne ich leider nicht.

HZ und Hannover führt 1:0

Back