MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube es gibt einige die sich ärgern nicht da gewesen zu sein...... ich fand es auch toll.

Genau.
Und mir war es auch völlig egal wer bei Inter (und bei Werder sowieso) auf dem Platz stand. B-Elf hin oder her. Es war schön :)

Ob ihr dabei mich gemeint so; nein. Ich kann nicht alle Spiele live sehen. Ich kann auch nicht alle spiele an Stream oder in ein Kneipe sehen. So ich muss wählen. Und gestern habe ich diese weggewahlt und ärger mich nicht über es. Und ja, ich hatte ganz sicher anders gewahlt ob eine gewissene Spieler gestern seine Comeback hat gemacht. Bin halt en schlechtes Fan....:rolleyes:

Ob ihr dabei mich gemeint so; nein. Ich kann nicht alle Spiele live sehen. Ich kann auch nicht alle spiele an Stream oder in ein Kneipe sehen. So ich muss wählen. Und gestern habe ich diese weggewahlt und ärger mich nicht über es. Und ja, ich hatte ganz sicher anders gewahlt ob eine gewissene Spieler gestern seine Comeback hat gemacht. Bin halt en schlechtes Fan....:rolleyes:

Ich meinte gerade überhaupt niemanden, ich habe mich einfach nur gefreut, gestern dabei gewesen zu sein. Ich hatte mit Benni einen sehr schönen Abend.

Aber das Thema Werderfan oder Spielerfan hatten wir ja gestern schon, da kommen wir eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner.

Die Jungs haben unsere Hausaufgaben vom Wochenende nicht hochgeladen, die Post hat ein Paket für mich geliefert, anstatt zu klingeln mir aber lieber nur nen Zettel in den Kasten geworfen und Wendt bleibt in Kopenhagen.

Scheißtag.

Ich meinte gerade überhaupt niemanden, ich habe mich einfach nur gefreut, gestern dabei gewesen zu sein. Ich hatte mit Benni einen sehr schönen Abend.

Aber das Thema Werderfan oder Spielerfan hatten wir ja gestern schon, da kommen wir eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner.

Ich habe auch niemanden speziellen gemeint. Es gibt sichlich einige die sich geärgert haben, die dachten wir verlieren haushoch und verkaufen vergünstigt ihre Karten, sind plötzliuch krank oder sonst was........fühl dich bitte nicht immer gleich angesprochen.

Ich wollt wenigstens mal Hallo in die Runde werfen:
HEEEEEEEEI TAVERNE!!

Ich lebe noch, bin nicht verschollen aber ich arbeite fleißig.
Unter anderem verpacke ich Bestellungen von Schalker Spielern und das alles dann in der Nachtschicht.
Also seit nicht zu enttäuscht, dass ich quasi nicht on bin.
Ich komme dann ab Weihnachten wieder- und ein kurzes Intermezzo gibts dann am Donnerstag Abend- meinem letzten freien Abend

Dann viel Spaß beim Fleißigsein! Nicht zu viel arbeiten! Das ist auch nicht gut... Pack bei den Bestellungen der Schalker ne Werderraute dazu!

Back