MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Köln? Ja. Aber erwarte da nicht am Spieltag zu parken ;) Das geht nur unter der Woche. Es gibt aber reichlich Wiesen. Mein Onkel parkt da auch immer, und da gibt es reichlich Plätze, also keine Sorge.

Ich könnte euch auch den Geheimtipp bezüglich "Stadionparken" von meinem Vater zukommen lassen. Aber dann könnt ihr euch drauf einstellen Köln gut zu Fuß kennen zu lernen :lol:

Köln? Ja. Aber erwarte da nicht am Spieltag zu parken ;) Das geht nur unter der Woche. Es gibt aber reichlich Wiesen. Mein Onkel parkt da auch immer, und da gibt es reichlich Plätze, also keine Sorge.

Ich könnte euch auch den Geheimtipp bezüglich "Stadionparken" von meinem Vater zukommen lassen. Aber dann könnt ihr euch drauf einstellen Köln gut zu Fuß kennen zu lernen :lol:

Joa, wir wollten ja schon am Stadion parken ;)
Am HBF zu parken ist bestimmt schwer, 'ne?

NEEEEEEEEIN- Hallo?
Was sollen wir an dem Stadion??
Neeneeee- die Bremer ham dort 2 Werder-Kneipen. Und in der größeren gibts die Party

Und ich bin jetzt wieder auf Arbeit.
Schönen Abend euch ;)

Hm... Als ich bei einem Köln-Auswärts Spiel 06.12.XX 4:1 gewonnen mit Klose) das WE über dort war, gabs inner "Station Bar", die jetzt die Green-Bar ist, ne fette Party in grün-Weiss mit Becks und Fischbrötchen und die ist inner Rheingasse 34 - und das ist am Rhein! Ich war zwar besoffen den Abend, aber am Rhein war ich dennoch! :D Und das war vielleicht 15-20min +/- X :D mit der Bahn vom Stadion weg.

Hm... Als ich bei einem Köln-Auswärts Spiel 06.12.XX 4:1 gewonnen mit Klose) das WE über dort war, gabs inner "Station Bar", die jetzt die Green-Bar ist, ne fette Party in grün-Weiss mit Becks und Fischbrötchen und die ist inner Rheingasse 34 - und das ist am Rhein! Ich war zwar besoffen den Abend, aber am Rhein war ich dennoch! :D Und das war vielleicht 15-20min +/- X :D mit der Bahn vom Stadion weg.

Am oder im Rhein? :lol:

Ok, ich glaub hier haben alle StaDion Bar gelesen, mich eingeschlossen :lol:

Ja, die Greenbar ist gemeint und die ist tatsächlich am Rhein. In den Rhein geh ich trotzdem nicht :p

Ok, ich glaub hier haben alle StaDion Bar gelesen, mich eingeschlossen :lol:

Ja, die Greenbar ist gemeint und die ist tatsächlich am Rhein. In den Rhein geh ich trotzdem nicht :p

Schämt Euch ! :18: :D

Ist ne coole Bar gewesen, haben bis heute sicher angebaut oder ausgebaut.

Vielleicht bist du in deinem Zustand auch einfach über den Rhein geschwebt. :p

Wenn dann hab ich den Rhein geteilt und bin durchgelaufen. Ja, nicht lachen. Wurd mir schon nachgesagt, in Oyten, 2002 :18: :lol: Damals nannten sie mich auch alle Moses :lol: :lol: :D

Back