mit solchen Sprüchen muss man hier vorsichtig sein... .es soll schon User gegeben haben, die ham das als Nic verpasst bekommen![]()
Ja, man munkelt...

Wie gehts denn so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit solchen Sprüchen muss man hier vorsichtig sein... .es soll schon User gegeben haben, die ham das als Nic verpasst bekommen![]()

Ja, man munkelt...
Wie gehts denn so?

Ihr MÜSST aber!!! Jetzt wo ich auch mitkomm. *quängel*
Joooo, es geht so. Ich bin müde. Aber das bin ich seit ich arbeite irgendwie nur noch.
Aber es wird besser- hoffe ich.
Das Warten auf Januar hält mich bei laune
Und bei dir?
Ja, bei deinen Arbeitszeiten...
Was ist denn im Januar?
Bei mir ist alles gut! Heute nen schön entspannten Tag. Nur die Schneemassen sind bei der Fortbewegung etwas hinderlich.

Dann soll der dfb mal vernünftige Anstoßzeiten festlegen. Oder mir ein Hotel bezahlen
-DFB! Was ist denn das Problem eigentlich? Fährt nach dem Spiel wohl nix mehr zurück? 
Doofer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-DFB! Was ist denn das Problem eigentlich? Fährt nach dem Spiel wohl nix mehr zurück?
![]()
Das reicht nichtmal um die erste Halbzeit zu gucken.Letzte Verbindung fährt um 19:20Das reicht nichtmal um die erste Halbzeit zu gucken.
neee, oder???
Von Kölle nach Bremen??
Hallo?
Sind wir aufm Dorf oder was??
Yup. Ansonsten 5 Stunden nachts in Minden auf dem Bahnhof rumhängen

yeah- party in minden
neee, wat n scheiß
Ihr köntnet auch einfach in kölle auf die Party kommen und dann morgens den ersten zug zurück nehmen![]()

In Kölle ist Party? Hm, dann brauch ich aber vorher noch unnützes Wissen![]()

der LGW macht ne Homecoming-Party..... nur grün-weiße in ner netten Lokailtät.
Is jedes Jahr und eigentlich immer ganz nett.
Eas gibt Becks, Haake und Fischbrötchen- kurz: was das Bremer Herz begehrt.
Vielleicht können wir auch noch wen mit auf unser Zimmer schmuggeln!

der LGW macht ne Homecoming-Party..... nur grün-weiße in ner netten Lokailtät.
Is jedes Jahr und eigentlich immer ganz nett.
Eas gibt Becks, Haake und Fischbrötchen- kurz: was das Bremer Herz begehrt.