bin eben essen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hola chicas e chicos!
Hei malte!
Wie gehts?
ich hab heute Nacht frei...... juhuuuuuuuuuuuuuu... morgen mal wieder ausschlafen
Klingt vernünftig!

Moin zusammen.Wunder geschehen!
Ich hab heute eine Werder Magazin bekommen (und zwei Autogramme Karten, weil ich mir beklagt hat, denke ich)
Congstar hat sich gemäldet meine I-net geht von 0,77 bis 12,83 gaaaanz schnell..
Vielleicht sollte ich meine glück probieren und fragen meine Vermieter ob ich darf eine Schüssel an das Dach aufbauen. Und eine Heizungdreher wurde ich auch gern haben. Weiss jemand wo man in Bremen (city gern!) kaufen sich eine wie dieses: Reglage
Jetzt hab ich zu wählen an off = 16 grad oder an = 30 grad. Ich wurde gern so 20 Grad haben aber meine Hausmeister kriegen nie seine Finger aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund besorge ich eine neue, so ich denke ich kaufe mir eine eigene...
Guck am besten mal hierMoin zusammen.
Dieser Regulierer heißt Thermostat und den bekommst du in jedem guten Baumarkt oder HeizungsfachhandelGuck am besten mal hier

Danke!
Hat mir gerettet! Bei A muss doch das Bus 25 vorbeifahren glaube ich![]()

Nicht ganz, Annelie. Müsstest dann noch nen Stück weiterlaufen, Weil der 25er ja abbiegt![]()

Dann fahre ich mit Fahrrad.![]()

Jau, ist von dir aus ja nicht all zuweit![]()
Nöö, nur so 3 km. Ist ja nix. Hoffe nur ich finde das richtige ding. So ich endlich eine normales Temperatur kann haben.

Nöö, nur so 3 km. Ist ja nix. Hoffe nur ich finde das richtige ding. So ich endlich eine normales Temperatur kann haben.