Oh ich will auch einen. Ich kann aber keine Kerzen anzünden -.-
Obwohl ich keinen Kranz sehe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na ja, ich jedenfalls treffe mich hier mit 2-3 Freunden und gehe dann gemütlich inne Ost. Da gehe ich ja aufm Weg nicht noch 20 Leute einsammeln...
kann auch nicht abbrennen. 
Oh ich will auch einen. Ich kann aber keine Kerzen anzünden -.-
Obwohl ich keinen Kranz sehe![]()
Weiß nicht... aber da hab ich jetzt nur Papier bedruckt, zusammen gerollt, Teelichter rein. Kleiner Aufwand, große Kunst![]()
joah...es sei denn, man trifft sie mehr oder weniger zufällig.
Ja... also... genau... das is der Punkt... also man könnte sie ja im Kreis aufstellen...
Wieso kannst du keine Kerzen anmachen?

Coolkann auch nicht abbrennen.
![]()

Was manchmal passiert, manchmal aber auch nicht.
trotzdem hast du ein großes Talent dafür. du bist künstlerisch begabt und hast nen Sinn für Dekoration und Arrangement. ich hab nichts davon.
wenn ICH sowas mache sieht das immer aus wie ein explodiertes Sofakissen. Aber ich hab Glück. Einer meiner besten Freunde ist begnadeter Florist. Und da kann ich dann immer panisch um Hilfe rufen und er freut sich dass er mich befreien kann aus dem Bastelinferno
So, Leute! Ich hau mich mal hin!
Vllt sieht man sich ja morgen noch am/im Stadion, ansonsten ein schönes Spiel!
Schönen Abend noch!
Schöne Träume!!So, Leute! Ich hau mich mal hin!
Schönen Abend noch!

So, Leute! Ich hau mich mal hin!
Schönen Abend noch!
aber Gute Nacht & vieln Spaß morgen!Doch, es is ja Papier![]()

wenn ICH sowas mache sieht das immer aus wie ein explodiertes Sofakissen. Aber ich hab Glück. Einer meiner besten Freunde ist begnadeter Florist. Und da kann ich dann immer panisch um Hilfe rufen und er freut sich dass er mich befreien kann aus dem Bastelinferno