MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man ist als Werderfan ja leidensfähig und weiß, dass dieser Verein immer wieder für Überraschungen in jede Richtung gut ist. :D

Allerdings. Auch wenn ich mir langsam wieder diese mitreißenden Spiele mit 90 Minuten Spannung und nem 4:2 oder 4:3 Endstand wünsche. :D
Aber überraschen kann einen bei Werder nichts mehr. Auch nich wenn sie St.Pauli am nächsten WE mit 5:0 wegputzen...oder 4:0 :D

Guten Appetit Desiree :)

Ja, Werde-Bär .... so etwas würde mir auch mal wieder gefallen.
90 Minuten Herzkasper und dann das glückliche Ende für Werder ... wenn ich da an das Rückspiel in der CL Quali denke .... das hat Nerven gekostet.

Ja, Werde-Bär .... so etwas würde mir auch mal wieder gefallen.
90 Minuten Herzkasper und dann das glückliche Ende für Werder ... wenn ich da an das Rückspiel in der CL Quali denke .... das hat Nerven gekostet.

Eben. Vielleicht bin ich ja schuld. Ich hab mir damals mal gewunschen das die Spiele nich so spannend werden. Jetzt hab ich es. Andersrum war es mir ja doch lieber.

Zu klagen gibts nicht.
Wir müssen das so hinnehmen.
Irgendwann wirds auch wieder besser.
Und wenn nicht, dann gehts uns nicht besser als anderen Fans.
Man kann nicht immer siegen....

Zitat von Werder-Bär;1441947:
Danke...ich hoff er erfüllt sich :D

@Desiree: Allerdings. Und selbst jetzt muss man zu Werder stehen. Manche sind etwas zu erfolgsverwöhnt. Es kann eben nicht immer nur Siege geben. Das gibt es eben nie. :)

richtig.
Klar, mir tut es auch weh, wenn Werder verliert... vorallem, wenn ich die klatsche live erleben muss. Aber von Sprüchen a la "Ihr könnt nach Hause geh´n" wirds auch nicht besser

Back