MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jaaaaaaaaaaaaa, diese Holländer immer.. .aber was suchen die auf eurer Party?

Du wirst Krank, Sascha???
man man man... dann lass dich mal pflegen :D

Jaaa, also GE war großartig.
Ein Glühweinstand ohne Getränke, der Weihnachtsmarkt schließt schon um 19 Uhr.... immerhin eine Stunde später als die restliche Stadt. Selbst die letzte Verpflegungsbastion Meckes schließt 21 Uhr und diesesmal war der Stadion-Shuttle nicht mit Gefängnis-Bussen bestückt sondern immerhin schon mit normalen Linienbussen. Da konnte man die schöne Stadtrundfahrt genießen ;)
Dann ahte unser Nachtzug ne Dreiviertelstunde Verspätung und nur durch Zufall konnten wir auf der Umleitung nach haus ein lpz aussteigen.

Kurz: gelungene Reise :D

Jaaaaaaaaaaaaa, diese Holländer immer.. .aber was suchen die auf eurer Party?

Du wirst Krank, Sascha???
man man man... dann lass dich mal pflegen :D

Jaaa, also GE war großartig.
Ein Glühweinstand ohne Getränke, der Weihnachtsmarkt schließt schon um 19 Uhr.... immerhin eine Stunde später als die restliche Stadt. Selbst die letzte Verpflegungsbastion Meckes schließt 21 Uhr und diesesmal war der Stadion-Shuttle nicht mit Gefängnis-Bussen bestückt sondern immerhin schon mit normalen Linienbussen. Da konnte man die schöne Stadtrundfahrt genießen ;)
Dann ahte unser Nachtzug ne Dreiviertelstunde Verspätung und nur durch Zufall konnten wir auf der Umleitung nach haus ein lpz aussteigen.

Kurz: gelungene Reise :D

Das hört sich ja richtig nach Spaß an

Ja, weiss auch nicht, ist ein ganz komisches Gefühl, total kalt, schlapp... bääh... werd gleich heiss duschen gehen und mich dann wieder mit nem Buch ins Bett legen. Um 4 ist meine Nacht dann ja auch wieder rum.

Klasse, aber da sieht man mal, wenn ein Dorf-Club inner BL spielt - da ist nix los :D
Freu mich auch schon auf Weihnachtsmarkt hier, schön lecker Feuerzangenbowle :)

Back