MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Umso besser, dann brauchen wir im Sommer nen Stürmer... möglichst einen, der nix kostet... sprich einen...

den wir irgendwann mal ausgeliehen haben...

nach Spanien oder so...

Siehst auch schlecht aus. Zeitungen schreibt dass Daniel und Petri zu viel verdient und zu wenig spielt. Rosi und Pedda kommt nicht zurück, Frings bleibt vielleicht eine Jahr, danach in Trainerstab. Boenisch unsicher ob die behalten, wird vielleicht 1 Jahr verlängert um zu sehen ob er sich weiterentvickelt oder ob er kann spielen in hinrunde sehe mann denn und bestimmen gehen oder bleiben und Hugo geht. Allofs sollte (sagt Weserkurir und Kreiszeitung) eine interview in Frankfurter Allgemein oder so gemacht.

Siehst auch schlecht aus. Zeitungen schreibt dass Daniel und Petri zu viel verdient und zu wenig spielt. Rosi und Pedda kommt nicht zurück, Frings bleibt vielleicht eine Jahr, danach in Trainerstab. Boenisch unsicher ob die behalten, wird vielleicht 1 Jahr verlängert um zu sehen ob er sich weiterentvickelt oder ob er kann spielen in hinrunde sehe mann denn und bestimmen gehen oder bleiben und Hugo geht. Allofs sollte (sagt Weserkurir und Kreiszeitung) eine interview in Frankfurter Allgemein oder so gemacht.

und dann spielen wir mit der U23 oder was?
Ich würd mich da nicht so reinsteigern. Erstmal abwarten und dann mal sehen.
Im Endeffekt bleibt eh wieder alles beim Alten.

und dann spielen wir mit der U23 oder was?
Ich würd mich da nicht so reinsteigern. Erstmal abwarten und dann mal sehen.
Im Endeffekt bleibt eh wieder alles beim Alten.

Tja ohne Geld (ob wir verpasst EL) denke ich die Kader muss kleiner werden. Wir haben doch ganz viele Profis ob mann vergleichen mit andere Vereins.

Und hat vergessen, Tim W und Merte ist auch an die Liste...

Was auch immer du für Zeitungen hast, schmeiß sie weg :18: :p

Back