Ja, ich werde darüber noch mal genau nachdenken...
Wenn ich Benni einen großen blau-weißen Pasanen male, den wir daneben hängen können, ist er vielleicht auch ein bisschen kompromisbereiter...

klingt nach nem Plan....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich Benni einen großen blau-weißen Pasanen male, den wir daneben hängen können, ist er vielleicht auch ein bisschen kompromisbereiter...

mag er nicht Andrööööösen. Er hat ja glück er nicht eine Wohnung mit mir teilen...dann muss er mit eine grosses Trochowski aushalten![]()
Ich mag den Leon aber auch.

dann is das Prob ja gelöst![]()
dann is das Prob ja gelöst![]()

Ich wusste nicht das es vorher ein Problem gab.![]()

Doch, gibt es, nämlich DAS, dass wir nicht genug Wände haben.
Das mit deiner Kompromisbereitschaft meinte ich eher so, dass wenn ich dir nen Petri dazu male, dass du dich dafür dann sogar von Guinness oder Becks oder so trennst![]()
Doch, gibt es, nämlich DAS, dass wir nicht genug Wände haben.
Das mit deiner Kompromisbereitschaft meinte ich eher so, dass wenn ich dir nen Petri dazu male, dass du dich dafür dann sogar von Guinness oder Becks oder so trennst![]()
achso... ich dachte, es würde nur drum gehen, dass der leon irgendwo aufgehangen werden darf.

Also eher von Guinness als von Becks. Oder halt von den Stadionpostern
Nein, Leon darf hier ruhig rumhängen.![]()

Also eher von Guinness als von Becks. Oder halt von den Stadionpostern

Hmmm ob es stimmt was jetzt in die Zeitungen steht, dann sagen wir bye bye zu fast dem halben Kader im Winter/Sommer.
willst du mich etwa arbeitslos machen?![]()

Macht nichts, solange Petri bleibt. Und Huse

Macht nichts, solange Petri bleibt. Und Huse
Hmmm ob es stimmt was jetzt in die Zeitungen steht, dann sagen wir bye bye zu fast dem halben Kader im Winter/Sommer.