Moin,
kalt und bewölkt; leichter bis mittlerer Wind.
Das passt, nur bei starkem Wind hätte ich Bedenken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
kalt und bewölkt; leichter bis mittlerer Wind.

Das passt, nur bei starkem Wind hätte ich Bedenken![]()
Heeeei!
Mit dem Bremer Wetter kann ich nicht dienen....
Das passt, nur bei starkem Wind hätte ich Bedenken![]()

Wieso, willste herfliegen?
sonst kann ich gleich wieder aussteigen und heimfahren zum Sky schauen.noch zu wenig Schnee![]()

Morgen ja!
Hab nur kleine Bedenken, weil hier (in der Nähe von FRA) stürmts ziemlich heftig und der Flieger muss definitiv pünktlich starten und auch landensonst kann ich gleich wieder aussteigen und heimfahren zum Sky schauen.

du weißt aber schon, wer dir grade was von "leichtem bis mittleren Wind" erzählt hat.....
Benni hat andere Maßstäbe

Na dann mal viel Erfolg![]()

Weiss jemand warum Google Maps nicht will die Route von Habenhausen Brückstrasse über Holzdamm gehen, sondern eine umweg über habenhauser Landstrasse. Geht es nicht so zu fahren, weil Brückstrasse geht über Holzdamm oder?
Ich versuche zu finden dass näheste weg zu Habenhausen Dorfstrasse.

vermute ich auch ma... Schnee ab Oktober gibts nur, wenn ich da bin![]()

Weiss jemand warum Google Maps nicht will die Route von Habenhausen Brückstrasse über Holzdamm gehen, sondern eine umweg über habenhauser Landstrasse. Geht es nicht so zu fahren, weil Brückstrasse geht über Holzdamm oder?
Ich versuche zu finden dass näheste weg zu Habenhausen Dorfstrasse.
Da hat Ivan mal gewohnt![]()

Dafür hab ich wenigstens vorm Spiel schon ein bisschen Spannung
Ach übrigens: Bin zwischen 14:45 und 15 Uhr am Tickethäuschen für die SR-Tix...nicht, dass es wieder heißt ich würde mich wieder drücken![]()

Ich wurde da arbeiten![]()

Puuh, ne keine Ahnung, was is denn da?
. Es ist unter die selbe Firma und die habe ganz zu wenig Personal und ich wohne in die nähe und die hat mir heute gefragt ob ich auch da kann arbeiten. So ich muss rausfinden ob ich dass kann (ich muss ja irgendwo dahin kommen, anders geht es ja nicht).