bäääh ... aber trotzdem mahlzeit![]()
![]()
Danke

Ich hab's bisher noch nie gegessen. Ich bin gespannt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bäääh ... aber trotzdem mahlzeit![]()
![]()

Klassentreffen??wird wohl auch eher ruhig ablaufen... vielleicht mal in die Kneipe oder sonst nur zuhause gammeln. Morgen hab ich dann klassentreffen, da muss man fitt sein![]()

HuHu
@ Nicole
Mach dir keinen Stress und schick mir die Aufnäher wann du Zeit hast ...
Wieso waren denn 30 Kinder bei dir?
@hasenbommel
Hast du im neunen Werder Magazin Arnautovic gefragt, was ein Poscher ist?![]()
!HuHu
@ Nicole
@hasenbommel
Hast du im neunen Werder Magazin Arnautovic gefragt, was ein Poscher ist?![]()

Eben beim Lichtermeer wurden Lebkuchenherzen verteilt, also bin ich losgegangen um mir auch eins zu holen. Beim Austeilen an die Kinder vor mir habe ich gesehen, dass auf allen Herzen was anderes stand. Die Kinder erfreuten sich an "Liebling" oder "kleiner Stern", "süße Maus" oder "Sonnenschein".
Dann hab auch ich mein Herz bekommen. Ich weiß nicht, ob ich überrascht, erfreut oder einfach nur schockiert darüber war, was ausgerechnet auf meinem Herz stand, als ich mir einen Weg aus der Menge gebahnt hatte...
In wunderschöner Zuckerschrift geschrieben...

Ist ja nett von ihm das er wenigstens Werder die Frage beantwortet!
Eben beim Lichtermeer wurden Lebkuchenherzen verteilt, also bin ich losgegangen um mir auch eins zu holen. Beim Austeilen an die Kinder vor mir habe ich gesehen, dass auf allen Herzen was anderes stand. Die Kinder erfreuten sich an "Liebling" oder "kleiner Stern", "süße Maus" oder "Sonnenschein".
Dann hab auch ich mein Herz bekommen. Ich weiß nicht, ob ich überrascht, erfreut oder einfach nur schockiert darüber war, was ausgerechnet auf meinem Herz stand, als ich mir einen Weg aus der Menge gebahnt hatte...
In wunderschöner Zuckerschrift geschrieben...
.... war mir aber nicht sicher, ob sie von dir stammt.HuHu
@ Nicole
An Martini... 30 Kids haben gesungen... Ein Mädel kam mit ihrer Gitarre und hat lange gespielt und dazu gesunden... Super. Die hat viele Süßigkeiten von mir bekommen...

Das find ich klasse. Hier machen die das gar nicht, hier sind halt eben nur alle durch die Stadt gezogen. Aber wir sind vielleicht auch nicht die Wohngegend, wo die Kinder durchlaufen.