Ja, das sieht wundervoll aus. Das komme ich glatt mal wieder vorbei![]()
Hehe, dann werd ich mir wohl direkt ein Schlafsofa besorgen falls es klappen sollte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das sieht wundervoll aus. Das komme ich glatt mal wieder vorbei![]()

Zitat von Melä;1416676:Hehe, dann werd ich mir wohl direkt ein Schlafsofa besorgen falls es klappen sollte![]()
Hm, ich wollte immer mal Llamas züchten, vielleicht können wir uns da ja mal austauschen wie's so läuft...

Danke Danke, aber ich hab sie ja erst Vorgestern gesehen und sie auch im icq![]()

is ja auch nicht nur an dich gewandt
Außerdem: DU bist doch gar ned on, Mademoiselle
@Sascha: japp, sieht alles nach Frühschicht aus!
@Melä: ich finde deine Planung gut
Sach Bescheid, wann ich einfallen darf![]()
Ich penne sonst auch wieder auf dem Sofa vom letzten Mal, das fand ich extreeeem bequem :grinsen:
Was ich sehr schade find, denn ich liebe dieses Teil auch, auch wenn es schon fast auseinanderfällt..is ja auch nicht nur an dich gewandt
Außerdem: DU bist doch gar ned on, Mademoiselle
@Sascha: japp, sieht alles nach Frühschicht aus!
@Melä: ich finde deine Planung gut
Sach Bescheid, wann ich einfallen darf![]()

Ich plane mit 'nem Kumpel gerade 'ne Dromedar-Farm! Big Business! :grinsen:
??hat das was mit dem gekauften Alkohol für 100 Euro zu tun??

Ich war beschäftigt, ich hab meine Jogginghose gepimpt!
Hm, ich wollte immer mal Llamas züchten, vielleicht können wir uns da ja mal austauschen wie's so läuft...
Zitat von Melä;1416692:Das zieht leider nicht mit umWas ich sehr schade find, denn ich liebe dieses Teil auch, auch wenn es schon fast auseinanderfällt..

und die sieht nun wie aus??

Gerne.
Wir sind momentan bei einer Optimal-Jahresproduktion von knapp 1650 Tieren![]()
Wolltest du nicht auch mal Zaafe schüchten?
Zitat von Melä;1416733:So ihr lieben, ich werd dann wohl auch mal richtung Bett. Gute Nacht!![]()

Zitat von Melä;1416733:So ihr lieben, ich werd dann wohl auch mal richtung Bett. Gute Nacht!![]()

Dann schlaf mal gut und träum was nettes!
Ich halt die Daumen gedrückt.....
@Mareike: aaaaaaaaaaaah, okay
Qaui Winterfest.... kannste die Löcher nun zumachen![]()