Das war Pauls Nachfolger..... und da Spanien nicht beteiligt war, is der Tipp eh falsch
Spanien zu tippen war in den letzten vier Jahren ja auch wirklich 'ne große Herausforderung...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war Pauls Nachfolger..... und da Spanien nicht beteiligt war, is der Tipp eh falsch

... musste auch lachen

mich hat grad jemand angerufen und aufgelegt mit +39 01193***** ... 39 ist die Vorwahl für Italien glaube ich ... aber eine 011 nummer hab ich noch nie gesehen 
... musste auch lachen
![]()
eine Frage... kennt sich jemand mit vorwahlen bzw Telefonnummern aus![]()
mich hat grad jemand angerufen und aufgelegt mit +39 01193***** ... 39 ist die Vorwahl für Italien glaube ich ... aber eine 011 nummer hab ich noch nie gesehen
![]()

... musste auch lachen
![]()
eine Frage... kennt sich jemand mit vorwahlen bzw Telefonnummern aus![]()
![]()

Ich meine, es muss doch auch mal jemand aussprechen
Nee, sorry, keine Ahnung von Nummern in Italien...![]()

laut wikipedia ist 011 USA aber das kann ich mir nicht vorstellen ... naja auch egal 
naja... muss nicht sein - aber auch nicht so tragisch
ich glaub irgendwie die nummer ist aus den USAlaut wikipedia ist 011 USA aber das kann ich mir nicht vorstellen ... naja auch egal
![]()

Haste eben nicht immer :18:![]()

Gracias... aber WTF ... wer aus der Turiner Gegend hat meine Nummer also wenn Diego noch dort wäre, hätte ich eine plausible erklärung gehabt.![]()
![]()

was soll denn der von dir wollen![]()

was meinst du denn, wo der gelernt hat, so zu spielen![]()
![]()

was meinst du denn, wo der gelernt hat, so zu spielen![]()
![]()

Wenn ich mir auf einen Zettel drauf schreibe, dass ich 15cm breite Stoffstreifen brauche und dann 5 Minuten später 10cm schneide... oh man...