Nein, du heute nich, England is raus :18:
Boah, jetzt werd ich hier schon diskriminiert :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von ÖSTERREICHER;1409620:Naja einem Österreicher ins Gesicht zu knallen, dass man seinen Dialekt nicht abhaben kann, ist nicht nur anstandslos und respektlos , sondern auch dumm.

Boah, jetzt werd ich hier schon diskriminiert :18:

Ich geb das offen zu, ich mag Sächsisch nicht. Ich glaub Masa verzeiht mir das aber![]()
![]()

ach weißte, wie oft ich besagt bekomme, dass sächsisch scheiße ist???
ICH kann da aber drüber lachen- denn erstens juckt es mich nicht, was andere von mir denken und zweitens ist mein Dialekt auch quasi nicht vorhanden....

Hallo.
Schön, dass Du den Weg in die Taverne gefunden hast, auch wenn ich Deinen Dialekt nicht mag.
Ist ja auch kein Problem sie redet ja auch keinen Dialekt!
Ich hingegen schon!

ich auuuch... am besten noch roh!
verabscheuste das etwa auch
Hei Quietcheenchen- wie gehts???
@Hasenbommel: jau, ich kann gut damit leben![]()

Und ich werd hier doch auch gemobbt, wie man sieht
Und ich spreche can't inzwischen meistens nicht "känt" sondern "kaahnt" und das ist ja wohl viel schlimmer als alles andere :eek:verabscheuste das etwa auch
Hei Quietcheenchen- wie gehts???
@Hasenbommel: jau, ich kann gut damit leben![]()
Ich mag Österreichisch übrigens lieber als Sächsisch, falls dich das glücklich machtUnd ich werd hier doch auch gemobbt, wie man sieht
Und ich spreche can't inzwischen meistens nicht "känt" sondern "kaahnt" und das ist ja wohl viel schlimmer als alles andere :eek:
Gut das ich nur Bremer Dialekt spreche. Das fällt nicht so extrem auf.![]()

Ich sage auch kaahnt....

Ich mag Österreichisch übrigens lieber als Sächsisch, falls dich das glücklich machtUnd ich werd hier doch auch gemobbt, wie man sieht
Und ich spreche can't inzwischen meistens nicht "känt" sondern "kaahnt" und das ist ja wohl viel schlimmer als alles andere :eek:

Ganz gut. Obwohl ich heute noch arbeiten wollte. Gleich. In 5 Minuten. Muss mir erst mal mein Buch wiederholen. ^^