MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich habe auch nicht geschrieben, was ich verabscheue.... die Liste wär bedeutend länger..... ich weiß nun auch nicht, was du hier fürn Aufriss machst.... ich steh nicht auf Dialekt, ist doch mein gutes Recht!

Denn Aufriss hast du gerade gemacht, weil du mir vorwirfst, dass ich einen Aufriss gemacht habe. ich hatte schon geschrieben, dass es egal ist und "jeder is wie er is"

Wie kannst du es wagen??????
Hier zu offenbaren, was du verabscheust.....

Naja einem Österreicher ins Gesicht zu knallen, dass man seinen Dialekt nicht abhaben kann, ist nicht nur anstandslos und respektlos , sondern auch dumm.

Ich sage ja auch nicht zu einem Sachse: "Ach Gott, wenn du anfängst zu redenm, könnte ich kotzen."

Also ich finde sowas gehört sich einfach nicht. Man kann sich sowas denken.

Zitat von ÖSTERREICHER;1409620:
Naja einem Österreicher ins Gesicht zu knallen, dass man seinen Dialekt nicht abhaben kann, ist nicht nur anstandslos und respektlos , sondern auch dumm.

Ich sage ja auch nicht zu einem Sachse: "Ach Gott, wenn du anfängst zu redenm, könnte ich kotzen."

Ich geb das offen zu, ich mag Sächsisch nicht. Ich glaub Masa verzeiht mir das aber :D :knutsch:

Zitat von ÖSTERREICHER;1409620:

ach weißte, wie oft ich besagt bekomme, dass sächsisch scheiße ist???
ICH kann da aber drüber lachen- denn erstens juckt es mich nicht, was andere von mir denken und zweitens ist mein Dialekt auch quasi nicht vorhanden....

Back