Ich hab nen heißes Bad genommen mit Kerzen und so nem Kram. Ich fühle mich guuuuuut :grinsen:
wooooooooooooooooooooooooooow- neid!
Schön, wenns dir gut geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nen heißes Bad genommen mit Kerzen und so nem Kram. Ich fühle mich guuuuuut :grinsen:

Schön, dass es dir gut geht ^^@Malte: mein Master mach ich jetzt in Germanistik mit Schwerpunkt Medienpraxis und die Arbeit hat 'nen praktischen Teil (was bei mir ein Buch über die Geschichte des Revierderbys ist) und einen theoretischen Teil (bei mir: Entwicklung der Fußball-Publikationen).
@Désirée: nee, bei mir läuft Pearl Harbor... da muss ich immer soooo weinen...
Und wegen GE sag ich dir, wie gesagt, sofort Bescheid, wenn ich was weiß... und was die Panik angeht... et hätt noch immer jot jejange![]()

@Malte: mein Master mach ich jetzt in Germanistik mit Schwerpunkt Medienpraxis und die Arbeit hat 'nen praktischen Teil (was bei mir ein Buch über die Geschichte des Revierderbys ist) und einen theoretischen Teil (bei mir: Entwicklung der Fußball-Publikationen).

ach neee du, Pearl Habor.... nee, da muss ich immer weinen. Weißt jaa, der Schauspieler.... meine Erinnerungen ....![]()

Da hast du dir ja was ausgesucht...
Aber sicher nicht uninteressant!

Hihi,
mir ist schlecht, ich bin wieder daheim:eek:

du reist auch nur wenn es dir mies geht, oder
Willkommen zurück
, mir ist sogar komischer als am Montag Abend
Ich werde auch mal meinen Schönheitsschlaf abhalten :grinsen:
Bis demnächst!

Ich bin auch noch hier... aber ich kann mich kaum bewegen...
Ja ich bin noch da!

In Bremen habe ich aber fast nix alkoholisches getrunken![]()