MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erst film: Hammarby spielt gegen so eine Dorfverein, die Spieler hast sich verwirrt fragst der Junge wo das Stadion ist zu finden. Er macht eine ganz langes erklärung, wegen links wo das Pampa ist, rechts wo ihr siehst das Bauerstelle und der Spieler guckt nur verwirrt, hast keine Wört verstehen weil der Junge spricht Småländska (dialekt, so wie in Bayern ungefär) und fragst, Was hast du gesagt? Der Junge sagt es erneut aber sehr kurzer und fährst weg. Dann kommt das text, Das weg zu Allsvenskan ist ganz lang.

Erst film: Hammarby spielt gegen so eine Dorfverein, die Spieler hast sich verwirrt fragst der Junge wo das Stadion ist zu finden. Er macht eine ganz langes erklärung, wegen links wo das Pampa ist, rechts wo ihr siehst das Bauerstelle und der Spieler guckt nur verwirrt, hast keine Wört verstehen weil der Junge spricht Småländska (dialekt, so wie in Bayern ungefär) und fragst, Was hast du gesagt? Der Junge sagt es erneut aber sehr kurzer und fährst weg. Dann kommt das text, Das weg zu Allsvenskan ist ganz lang.

Achso...

Mareike hast du gesehen wir muss in Paderborns Fanshop? So eine Poster muss ich doch haben. Hatte auch gern eine von Masuch aber das gibst ja nicht. Aber ich wurde mir versuchen eine in Photoshop zu basteln. Muss nur erst so eine geiles Foto von ihn finden!

So, ich gehe mal los...

Ich wünsche Euch noch nen schönen Abend!

Macht es jut ihr Lieben!

Tschööööööööööööööööööööööööööööööööö

:beer:

Back