Schleswig-Holstein! Das schönste Bundesland der Welt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, ich bin nicht diejenige, die alle 2 Tage wieder damit anfängt...
Schleswig-Holstein! Das schönste Bundesland der Welt!
Nein, das wollte ich damit auch echt nicht sagen... Sorry... Aber ich bin halt noch so angenervt. Manchmal müssen Sachen dann mal raus. War aber an falscher Stelle... fehler von mir... Sorry!
Ich habe nur versucht, wieder umzuschwenken... Schließlich will ich Euch nicht noch extra damit annerven, nur weil ich so angenervt bin...

Hi Monika
Nicole, gegen oder bei OT Bremen?
Wir spielen am 12.03.2011 gegen OT Bremen...
15:00 uhr ist Spielbeginn...
Ich hoffe, ich habe es bis dahin mit die Knie durch... Ich will nicht operiert werden oder so... Hoffentlich sind die MRT-Bilder nicht so schlimm...
Ich habe Angst!

Mir ist das auch eigentlich völlig egal, hier inner Taverne kann ja diskutiert werden, wie man lustig is, hörte sich gerade nur so an, als hätte ich da was rausgekramt, was keiner mehr hören will...
Aber schließlich hat das Problem auch irgendwie die Taverne betroffen...
Gegen den Verein OT Bremen...

Ich will Euch ja auch nicht nerven... Aber manchmal ist man (also ich) so angenervt, dann muss es einfach raus... Dann schreibt man (also ich) es einfach ohne drüber nachzudenken, ob man (also ich) seine Mitmenschen damit nervt...
Daher nochmal Sorry...

Also für euch Heimspiel.
Schade, beim Auswärtsspiel wäre ich sicher mal hingelaufen
Die Taverne war ein wunderbarer Aufenthaltsort hier im Forum, bis das ganze Theater hier im Games seinen Unheil tat.![]()

Juhu, ich hab ein Freizeichen... mehr aber auch nicht... ich will telefoniiiiieeeeren![]()

Mich nervt es nicht, ich mache das genau so. Wenn mich was kratzt, spucke ich es aus
Ich hatte halt gerade nur das Gefühl, dass das Thema DICH nervt![]()
Ne, das ist ein Auswärtsspiel von uns gegen OT Bremen...
Aber am 11.12.2010 kommt OT Brmeen zu uns in die Halle... 15:00 Uhr ist auch dann Spielbeginn...