MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also was ich mitbekommen hab, war aber eher, dass der Werderaner nen Post gelöscht hat... kann man wohl nicht alles einer Person in die Schuhe schieben...

Aber muss man deswegen so reagieren? Beleidigen und so? Über eigene Todesanzeigen zu schreiben? Ich denke nicht...

Wenn man sich provozieren lässt ok... Aber für die Konsequenzen müssen auch dann nur diejenigen eintreten, die sich fehlerhaft verhalten haben...

Ja, dann aber nicht nur Pascal rausschmeißen, weil er falsch drauf reagiert hat, sondern auch den Werderaner, weil er sich nicht an die Spielregeln hält. Ganz einfach.

Ja, so kann man es machen...

Entweder sperren oder hart verwarnen...

Aber diese Verwarnungen wurden ja auch angedroht. Die anderen beidern habe sich dran gehalten und den Ball flach gehalten...

Und schummeln hin oder her. Manchmal kommt es zu Verschiebungen und so, wenn 2 Leute gleichzeitig nen Beitrag posten... Haben wir schon oft miterlebt... Und deswegen so durchdrehen, (grade nach dem man schon Verwarnungen angedroht bekommen hat) muss einfach nicht sein...

Ja, so kann man es machen...

Entweder sperren oder hart verwarnen...

Aber diese Verwarnungen wurden ja auch angedroht. Die anderen beidern habe sich dran gehalten und den Ball flach gehalten...

Und schummeln hin oder her. Manchmal kommt es zu Verschiebungen und so, wenn 2 Leute gleichzeitig nen Beitrag posten... Haben wir schon oft miterlebt... Und deswegen so durchdrehen, (grade nach dem man schon Verwarnungen angedroht bekommen hat) muss einfach nicht sein...

Ja, aber der Beitrag wurde gelöscht, dasd haben die Mods bestätigt, und es wurde dementiert, dass besagter Post je gemacht wurde. Weiß nicht, was für Verschiebungen das sein sollen...

Ja, aber der Beitrag wurde gelöscht, dasd haben die Mods bestätigt, und es wurde dementiert, dass besagter Post je gemacht wurde. Weiß nicht, was für Verschiebungen das sein sollen...

Ist ja nun auch egal, die Sache ist eh gelaufen...

Themenwechsel:

Wir hatten am Samstag mehr Glück als Werder... Mit einem 3:0 den Gegner besiegt...

Wer von Euch Lust hat, kann gerne mal zum Spiel kommen... Wir müssen auch noch gegen eine Mannschaft auf Bremen spielen...

Hi Sash!

Hi Nicole
moin Malte :)

Ist schon interessant, was hier die letzten Tage so abgeht bzw abgegangen ist. Da macht's derzeit echt kein Spaß inne Games-Rubrik zu schauen...

Gegen wen denn, Nicole?

Ich schaue grade mal wieder nen Zombiefilm... Mal sehen, wie der so ist...

Übrigens: Wrong Turn 3 ist nicht zu empfehlen mMn... Habe ihn gestern gesehen und fand ihn schlecht. Ich war richtig enttäuscht, da ich eigentlich ein Wrong-Turn-Fan bin... 1 und 2 fand ich supi!

Hi Nicole
moin Malte :)

Ist schon interessant, was hier die letzten Tage so abgeht bzw abgegangen ist. Da macht's derzeit echt kein Spaß inne Games-Rubrik zu schauen...

Gegen wen denn, Nicole?

Gegen Bremervörde... War ein gutes Spiel von uns. Hat fast alles geklappt...

Gegen Gnarrenburg können wir nur viel Unterstützung gebrauchen... Wir brauchen dahinten viele Fans... Also wer Lust hat ein Fan von uns zu sein, der soll am 27.11. nach Gnarrenburg kommen...

Aber auch gegen OT Bremen müssen wir noch spielen...

Gegen Bremervörde... War ein gutes Spiel von uns. Hat fast alles geklappt...

Gegen Gnarrenburg können wir nur viel Unterstützung gebrauchen... Wir brauchen dahinten viele Fans... Also wer Lust hat ein Fan von uns zu sein, der soll am 27.11. nach Gnarrenburg kommen...

Aber auch gegen OT Bremen müssen wir noch spielen...

Ist der Stadtteil in dem ich wohne ;) Wenn ihr mal hier seid, kann man sich das ja mal antun :D

Back