MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo im großen und ganzen gut ;) bei dir?
Nee, mein name ist hase ich weiß von nichts ;)

@malte:

Wächst mir Gras aus der Tasche? Hab ich löcher in den Händen? Trag ich Sandalen? ;)

:beer: bedient euch ;)

Sonntag ist doch ein herrlicher Tag ;)
Mir geht's einigermaßen gut ;) Und selbst?

Das ASS? Keine Ahnung...:)

@Chrissey Neulinge müssen hier erstmal eine Lokalrunde schmeißen! :grinsen:

Mir gehts ganz ok... Wie hatten gestern mehr Glück als Werder... 3:0 gegen Bremervörde gewonnen...

Nun ist das Wochenende vorbei... Leider... geht immer zu schnell... Gestern bin ich um 11:15 aus dem Haus gegangen und war um 23:20 Uhr oder so wieder da...

Da geht ne Menge Zeit bei drauf...

zum ASS

Es sind aber solche Threads, in denen Punkte verteilt werden und irgendeine Art von Wettbewerb stattfindet, die dazu tendieren, zu Verwerfungen zu führen, wie sie jetzt stattgefunden haben. Einer trickst ein bisschen, ein anderer fühlt sich übers Ohr gehauen, womöglich falsch, womöglich zu Recht. Und dann braucht es nur einen User der vielleicht nervlich strapaziert ist, und vielleicht einen anderen, der Spaß am Provozieren hat, und das Ganze eskaliert.
Und ich hab das auch nicht zum ersten Mal erlebt.
Das kann natürlich nicht nur in dem Thread passieren. Aber zumindest eine Denkpause hat er verdient.
Und unter uns Moderatoren erkenne ich, nachdem, wie wir (zum Glück umsonst) auf Trab gehalten wurden, zur Zeit keine gesteigerte Lust auf eine Wiederholung und auch keine auf diesen Thread.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

Öffnet halt eine neue Thread (ihr muss nur eine erfinden dass nicht ist wie ASS, dann kann die Moderatoren nicht gegen es haben) oder mach eine geschlossene Facebook Group (dann riskieren ihr auch nicht dass er nachkommt ;) )

Aber auch dagegen haben die Mods was. Das kann man im Zitat von Weffe nachlesen...

Ich weiß auch nicht, was man da nun machen soll... So ist es auch nicht gut. Thread zu und das wars... Welche Threads werden als nächstes geschlossen? Schließlich kann man hier in jedem Thread anecken und Stress bekommen. Also kann man auch in jedem Thread austicken und so...

Back