ich versuch mich grad mit lippenlesenAber die Aufnahme ist ein wenig zu kurz
![]()
öhh... ich kann lippenlesen. wo ist sie dennß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich versuch mich grad mit lippenlesenAber die Aufnahme ist ein wenig zu kurz
![]()
Stimmt, man kann sich ja jetzt beim Casting bewerben.![]()

Er hat zumindest letztes Spiel eine Tor gemacht....okay, immerhin ganz lustig und vielleicht nicht so ganz seine verdienst, aber eine Tor war es doch!![]()
jau, kann man.
Ich werds wohl versuchen.. .auch wenn ich befürchte, dass die eh nur was hübsches, sau-dämliches suchen- kurz: ne würdige Nachfolgerin![]()
Die ein bisschen grössere Nummer ist das lösnung auf die letzte frage ohne Nummer.
er wurde von diop angeschossen, hat das Tor aber leider nicht bekommen..., aber er hats zumindest mit vorbereitet.
Aber das vermeintliche 2:6 hätte er machen müssen! Naja morgen vielleicht gegen Osasuna.

Das befürchte ich auch!
Wusste gar nicht, dass eine Nachfolgerin gesucht wird.
Schon mal viel Erfolg für die Bewerbung!

Ich hab hier nebenbei Samstag Live auf SKY laufen ... die Kastrop ist wirklich so was von unglaublig dämlich.
Sie ist wirklich dämlich, naja... der Arne wirkte sichtlich genervt.

@ Masa
Aber hört die liebe Jessica denn dann auf, weil du von Nachfolgerin sprichst?
Ach, hatte er das nicht bekommen? Dachte dass..naja vorbereit ist doch auch gut![]()

hast recht, er hat es doch bekommen, aber marca und livescore hatten noch am nächsten Tag Diop als Torschützen aufgeführt, aber die LFP hat es anscheinend nun offiziell Rosi gegeben, nicht schlecht![]()
ich hab das auch nocht nicht ganz verstanden, was das soll.
bestimmt suchen die ne neue weil die die Zuschauer mit NOCH mehr Trash-Talk belästigen wollen...
Der macht immer so komische Sachen, wenn wir uns an sein erstes Tor für Bremen zurückerinnern...

In München der Ausgleich, er konnte gar nichts dafür![]()
guten Abend. Habt ihr was starkes für mich zu trinken! *andenthresenfletz*
ich hab das auch nocht nicht ganz verstanden, was das soll.
bestimmt suchen die ne neue weil die die Zuschauer mit NOCH mehr Trash-Talk belästigen wollen...