MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gab sonst auch noch eklige Fotos :lol: Und ich war Halloweenshopping, aber jetzt will keiner heute Abend mit mir auf die Party gehen :(

sorry, aber das raff ich ejtzt nicht, warum man sich sowas beim sport anguckt :confused:

Es ging um die Geschichte (von Gewalt) im Sport und wie sich das verändert hat und was "angemessene" Gewalt im Sport ist und was nicht. Und Pferderennsport ist nun mal auch sport. Genauso wie Tanzen oder so. Auch wenn das viele nicht glauben ;) Und ich find es ein sehr gutes Beispiel, weil die "angemessene" Gewalt gegenüber Tieren ja doch noch ganz anders behandelt wird als gegenüber anderen Menschen im Sport. Und wer sich mal ein bisschen mit Reitsport im genrellen beschäftigt hat oder nur die Dopingskandale in den letzen Jahren mitverfolgt hat, der weiß, dass das leider immernoch viel zu lasch behandelt wird, und das Pferde oft eher Sportgeräte als Sportpartner sind. Es sind aber eben keine Geräte sondern Lebewesen. :(

Vor dem Gesetz sind Tiere auch keine Lebewesen sondern Gegenstände.
Traurig, aber wahr. So verhält es sich auch beim "Partner" Pferd...
Wenn ich mir so anschaue, wie die Tiere da kaputt gemacht werden- grade auch durch Doping- macht mich das traurig.

Ne Halloween-Party?
Und keiner will mit?!
Was zur Hölle..?
Das is doch cool...

Vor dem Gesetz sind Tiere auch keine Lebewesen sondern Gegenstände.
Traurig, aber wahr. So verhält es sich auch beim "Partner" Pferd...
Wenn ich mir so anschaue, wie die Tiere da kaputt gemacht werden- grade auch durch Doping- macht mich das traurig.

Mich auch. :( Und deshalb find ich es gut, dass man sich sowas in Sport anguckt und das bespricht.
Ne Halloween-Party?
Und keiner will mit?!
Was zur Hölle..?
Das is doch cool...

An sich find ich Halloween ja eher uncool, zumindest in Deutschland, wo das fast keiner kennt. Aber Themenparties sind immer witzig. Außerdem hab ich eigentlich gesagt, dass ich komme, aber ich kenn den, dem ich das gesagt hab auch kaum, deshalb mag ich nicht alleine gehen ;)

is doch sicher einer von ner Uni oder?
Da wird sich doch jemand finden lassen, der da auch hingeht!

Ja ich frag heute Abend beim dinner einfach mal rum ;)

Jetzt les ich aber noch ein bisschen (immernoch Ibsen. Aber ein anderes Stück inzwischen :D und telefoniere gleich endlich mal mit meiner Mama. Mag komisch klingen, aber ich freu mich drauf nochmal Deutsch zu reden. Schreiben ist nicht dasselbe ;))

Ja ich frag heute Abend beim dinner einfach mal rum ;)

Jetzt les ich aber noch ein bisschen (immernoch Ibsen. Aber ein anderes Stück inzwischen :D und telefoniere gleich endlich mal mit meiner Mama. Mag komisch klingen, aber ich freu mich drauf nochmal Deutsch zu reden. Schreiben ist nicht dasselbe ;))

ich such mein Headset raus ;)
Dann viel Spaß mit deinem Skandi :D
Und viel Erfolg bei der Begleitungssuche!

bis später :knutsch:

'Nabend zusammen :)

Ich muss mich jetzt hier mal zum Deppen machen... verzeiht schon mal... eine von euch hat mir grad auf facebook 'ne Freundschaftsanfrage geschickt (bin die Steffie L.)... allerdings... ehem... bin ich mit den "echten" Namen nicht so konform... wer von euch war'n das? *schäm*

Und auch so ganz generell: freu mich über Freundschaftsanfragen von euch - wenn ich denn nur wüsste, wer ihr alle so "in echt" seid... ;)

'Nabend zusammen :)

Ich muss mich jetzt hier mal zum Deppen machen... verzeiht schon mal... eine von euch hat mir grad auf facebook 'ne Freundschaftsanfrage geschickt (bin die Steffie L.)... allerdings... ehem... bin ich mit den "echten" Namen nicht so konform... wer von euch war'n das? *schäm*

Und auch so ganz generell: freu mich über Freundschaftsanfragen von euch - wenn ich denn nur wüsste, wer ihr alle so "in echt" seid... ;)

also von mir isse ned ;)
Wen haste denne bekommen?

Back