wie hast du das nur erraten.Heute war aber nicht lustig. Wir haben ein Video über Pferde die im Rennsport sterben geguckt und so ein paar Deppen haben angefangen zu lachen
![]()
na großartig.....

Wie wars sosnt so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie hast du das nur erraten.Heute war aber nicht lustig. Wir haben ein Video über Pferde die im Rennsport sterben geguckt und so ein paar Deppen haben angefangen zu lachen
![]()

![]()

na großartig.....
Wie wars sosnt so?
Und ich war Halloweenshopping, aber jetzt will keiner heute Abend mit mir auf die Party gehen 
sorry, aber das raff ich ejtzt nicht, warum man sich sowas beim sport anguckt![]()
Und ich find es ein sehr gutes Beispiel, weil die "angemessene" Gewalt gegenüber Tieren ja doch noch ganz anders behandelt wird als gegenüber anderen Menschen im Sport. Und wer sich mal ein bisschen mit Reitsport im genrellen beschäftigt hat oder nur die Dopingskandale in den letzen Jahren mitverfolgt hat, der weiß, dass das leider immernoch viel zu lasch behandelt wird, und das Pferde oft eher Sportgeräte als Sportpartner sind. Es sind aber eben keine Geräte sondern Lebewesen. 
Vor dem Gesetz sind Tiere auch keine Lebewesen sondern Gegenstände.
Traurig, aber wahr. So verhält es sich auch beim "Partner" Pferd...
Wenn ich mir so anschaue, wie die Tiere da kaputt gemacht werden- grade auch durch Doping- macht mich das traurig.
Und deshalb find ich es gut, dass man sich sowas in Sport anguckt und das bespricht. Ne Halloween-Party?
Und keiner will mit?!
Was zur Hölle..?
Das is doch cool...

is doch sicher einer von ner Uni oder?
Da wird sich doch jemand finden lassen, der da auch hingeht!
und telefoniere gleich endlich mal mit meiner Mama. Mag komisch klingen, aber ich freu mich drauf nochmal Deutsch zu reden. Schreiben ist nicht dasselbe
)Ja ich frag heute Abend beim dinner einfach mal rum![]()
Jetzt les ich aber noch ein bisschen (immernoch Ibsen. Aber ein anderes Stück inzwischenund telefoniere gleich endlich mal mit meiner Mama. Mag komisch klingen, aber ich freu mich drauf nochmal Deutsch zu reden. Schreiben ist nicht dasselbe
)

'Nabend zusammen
Ich muss mich jetzt hier mal zum Deppen machen... verzeiht schon mal... eine von euch hat mir grad auf facebook 'ne Freundschaftsanfrage geschickt (bin die Steffie L.)... allerdings... ehem... bin ich mit den "echten" Namen nicht so konform... wer von euch war'n das? *schäm*
Und auch so ganz generell: freu mich über Freundschaftsanfragen von euch - wenn ich denn nur wüsste, wer ihr alle so "in echt" seid...![]()

Zitat von Melä;1381973:Ich glaube, das bin ich![]()
Juchhu!!! ^^also von mir isse ned![]()

Da bin ich tatsächlich ganz allein drauf gekommen![]()