MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau die Sachen, die ich eben nicht mag.
Die Luft an der See mag ich einfach viiieeeel lieber (ich kann auch einfach nicht weit weg vom Meer wohnen, ich würde durchdrehen), Berge sind mir egal, aber es müssen nicht die bayrischen sein.
Und über den Dialekt reden wa nich, ich hab noch NIE einen Nicht-Bayer gewesen, der den mag :lol: Nen Bekannter von mir is da runter und hat denen erst mal das Moin beigebracht :lol: :beer:

wenigstens etwas :D

aba ich hab auch hochdeutsch glernt, also keine Sorge ;) :D

Euch gehts gut oder?:D

Btw. habt ihr das mit Desiree mitbekommen, das ihr Lappi im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist? Und sie erstmal nicht on kommen kann!

Ja ist doof, ich hatte heute mittag schonmal hier reingeschrieben. Aber dachte ich sag nochmal Bescheid zur Sicherheit!

Heute nachmittag war ich proggen mit der Schimmelpferdin Landina, dem durchgeknallten Pitu und Pony.

Objekte und Klassen...

Dozent: "So, wir haben jetzt hier also diese Liste in dem Programm mit der Klasse "Seminar" und da will ich jetzt als Objekte nen Raum und nen Dozenten und so weiter eintragen... also trag ich mich da jetzt beispielhaft mal ein, wollte schon immer mal nen Seminar unterrichten... so, jetzt noch nen Raum... Seminar findet also statt in... der Schnappsbrennerei... und wann brennen wir Schnaps? Richtig, Freitagabend, 23 Uhr... So weit so gut, jetzt sind da aber noch keine Studenten drin.... is ja nen langweiliger Kurs, weil ich als Dozent hab ja keine Ahnung "vom Stoff"... (muahahaha) also tragen wir jetzt einfach noch nen Studenten hier ein... also... wie soll der heißen... ähm...

"Klara Korn bitte." :lol:

Back