MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kommt an was man lernen...ich hab 10 Monaten freiwillig (naja mehr oder weniger) in Schule gegangen und es hast ganz viel spass gemacht. Ich wurde auch jetzt 6 Monaten extra Schule machen und es wurd auch okey waren. Nicht so viel spass als die andere, aber diese hier brauch ich halt, okay nicht notwendig aber ich will es, ich will entlich die deutsche grammatik in ordnung haben.

Kommt an was man lernen...ich hab 10 Monaten freiwillig (naja mehr oder weniger) in Schule gegangen und es hast ganz viel spass gemacht. Ich wurde auch jetzt 6 Monaten extra Schule machen und es wurd auch okey waren. Nicht so viel spass als die andere, aber diese hier brauch ich halt, okay nicht notwendig aber ich will es, ich will entlich die deutsche grammatik in ordnung haben.

Ich mein nur... Ferien gehabt und heute erster Tag Schule... und erste Stunde zur Begrüßung gleich mal ne Kontrolle geschrieben. Und man waren die Lehrer erholt und gut gelaunt^^ Irooonieeeee pur..... :wall::wall:

Lufthansa hat nen Schaden, jetzt gibt es diese AiRal Tickets, da bucht man nen Flug von Köln über Frankfurt, fährt dann aber mit dem Zug nach Frankfurt. So hat der Bahnhof Köln nen Flughafen-Code und die Züge tragen Flugnummern.
Von Paderborn aus is das aber natürlich nen Umweg, wieso sollte man da über Köln fahren um dann mit dem Flugzeug in die USA zu fliegen?
Und warum kostet der gleiche Flug, wenn man ihn dann direkt aus Frankfurt buchen will, 200$ mehr??? Ja und einfach weglassen kann man den Zug dann auch nicht, weil man ganz normal wie bei nem Flug einchecken muss, wenn man in Köln is und in den Zug will...

Man warum war ich so doof und vergesse zu stellen Miele in Tor? Ich hatte so viele Comuniopunkte gekriegt....:wall:

Back