MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So... mein Zimmer sieht wieder so aus, dass ich jetzt mal Fotos für besorgte Omas usw machen kann, die denken ich Hause hier in einem Verlies oder so :D deshalb geh ich jetzt mal duschen.

Hast du eigentlich ein eigenes Zimmer? Hab gerade im Spiegel nen Bericht von ner Masterstudentin allerdings in London gelesen die sich wohl die nächsten 4 Jahre ein Zimmer mit ner Mitbewohnerin teilen wird.

Hast du eigentlich ein eigenes Zimmer? Hab gerade im Spiegel nen Bericht von ner Masterstudentin allerdings in London gelesen die sich wohl die nächsten 4 Jahre ein Zimmer mit ner Mitbewohnerin teilen wird.

Ja hab ich. Es gibt colleges, in denen Zimmer 1 term (3 Monate) geteilt werden, aber in meinem nicht (weil wir cooler sind :D). Masterstudenten kriegen hier allerdings voll die privilegierten Zimmer, die müssen sich gar nicht mit uns abgeben :eek: ;)

(und was studiert die 4 Jahre auf Master? :confused: )

@ all:

steht ihr eigentlich alle immer im Weserstadion oder sitzen eigentlich auch einige von euch?
Weil viele die Weserstadionbesuche immer von den Ticketbestellungen abnhängig machen...

Ja hab ich. Es gibt colleges, in denen Zimmer 1 term (3 Monate) geteilt werden, aber in meinem nicht (weil wir cooler sind :D). Masterstudenten kriegen hier allerdings voll die privilegierten Zimmer, die müssen sich gar nicht mit uns abgeben :eek: ;)

(und was studiert die 4 Jahre auf Master? :confused: )

Ok les den Artikel gerade selber. Sie ist phd Studentin deshalb so lange. Ich denke das ist eine Privatwohnung, keiner von der Uni. Soweit ich weiß teilt sich hier privat auch keiner ein Zimmer, aber in london gehts halt nicht anders, aus Platz- und somit Kostengründen, außer man bekommt was von der Uni. Das ist aber nur im 1. Jahr garantiert und danach in London eigentlich nicht mehr üblich, weil die Unis natürlich auch weniger Platz haben.

Back