MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Leute...

auf einer Zufriedenheitsskala von 1-10 bin ich im Moment auf einer 6, ist in Ordnung der Punkt wenn das Spiel in knapp 2 Wochen gewonnen wird...

Weiß nicht...
Also die erste Halbzeit war total Grütze, da hätte ich auch lieber pennen können, dann wurde es ein bisschen besser...
So lala, dumm waren halt die beiden Schirientscheidungen beim 1:0 und beim eigentlichen 1:2... :(

Hallo Leute...

auf einer Zufriedenheitsskala von 1-10 bin ich im Moment auf einer 6, ist in Ordnung der Punkt wenn das Spiel in knapp 2 Wochen gewonnen wird...

Moin auch. Ich hab das Spiel komplett im Radio gehört und weiss noch nicht was ich davon halten soll. Aufgrund der Zeit in der Zweiten Halbzeit vor dem 1:0 hätte glaub ich was drin sein müssen. Ich schau mir aktuell gerade die erste Halbzeit mal an :)

Hey Mareike ;)

Moin auch. Ich hab das Spiel komplett im Radio gehört und weiss noch nicht was ich davon halten soll. Aufgrund der Zeit in der Zweiten Halbzeit vor dem 1:0 hätte glaub ich was drin sein müssen. Ich schau mir aktuell gerade die erste Halbzeit mal an :)

Hey Mareike ;)

Hey :)
Ja, 2. Halbzeit war in der Tat besser von Werder, aber nach 4357987 Fehlpässen hab ich aufgehört zu zählen...

Und die Abwehr... grauenvoll... rumstehen und doof glotzen... aaaaahhh :wall:

Back