MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hihi ;)

ich sehe das auch nicht so problematisch, solange ich dafür sorge dass im Netz nichts peinliches von mir existiert hab ich kein Problem damit wenn mich Leute irgendwie finden, bei mir nicht so schwer, da ich einen relativ seltsamen Namen habe.

Ist das in Schweden mit den Infos über andere so einfach?

ist in Finnland auch so ;)

@Annelie: ihr seit halt so aufgewachsen.
Ich dnek mir auch: ach Gott, wer was über mich wissen will, soll halt suchen. Einfacher ists mich zu fragen. Aber ich hab nix zu verbergen. Dementsprechend juckt mich auch goggle street view nicht.

Aber erstmal hei!

Hihi ;)

ich sehe das auch nicht so problematisch, solange ich dafür sorge dass im Netz nichts peinliches von mir existiert hab ich kein Problem damit wenn mich Leute irgendwie finden, bei mir nicht so schwer, da ich einen relativ seltsamen Namen habe.

Ist das in Schweden mit den Infos über andere so einfach?

Ich habe die schwedischen Adressen von Rosi und Berg, Handynummern von ihm und seiner Freundin.

Ähm... ja :lol:

Mir sagt das was, aber hätte jetzt nicht gedacht dass das in Finnland wirklich auch so krass ist.

Du hast doch mal in Jyä gelebt oder/und studiert oder?

jupp hab ich!
Und jaaaaa, es ist so easy.
Fahr nach Helsinki geh ins Bürgeramt- man sagt dir- wenn du im richtigen, also zuständigen Bezirk bist- gern, was Tarja Halonen verdient.

@Malte: ich seh das ähnlich. Wenn ich bei fb und studi Fotos von Saufgelagen veröffentliche, dar fich mich nicht wundern, wenn ich in nem Vorstellunggespräch drauf angesprochen werde.

Nicht schlecht ;)
Apropos Rosi:

El delantero del Racing disfrutó de hasta tres ocasiones claras para marcar. No fue su día.
Ich konnte leider nur die ersten 30 Minuten sehen.

Jo, aber eigentlich isses mir auch egal. Ich war einmal bei Rosi in Malmö, weil ich nen Monat dort war und es mich einfach mal interessiert hat, wie er wohnt. Ich bin dran vorbeigeradelt, hab geguckt und bin weitergefahren.. Fertig.
Wo Ibrahimovic wohnt, weiß in der Stadt sowieso jeder, das wird sogar auf den Sightseeingtouren erwähnt, mal ganz abgesehen davon, dass sein Haus sowieso nicht zu verfehlen is...

Oh man, der kommt aber auch einfach nicht wieder in Gang, oder? :(

Richtig!

Sollte als Erklärung für die Frage von Annelie dienen. Jeder hat da eben seine Ansichten und Vorgehensweisen.

Ja, kennt halt jeder anders... Die Skandinavier kennen es eben so.

Aber es is eben auch das, was Désirée schon angesprochen hat.
Es gibt Menschen, die machen ne Riesentheater um Privatsphäre und um ihre Adresse und Telefonnummer, aber veröffentlichen unter ihren richtigen Namen von von Saufgelagen.
Und da sehe ich dann die Relation auch nicht mehr. Da hab ich dann das Gefühl, die meckern einfach nur über google Streetview und Co. weil se Bock drauf haben und auch mal was sagen wollen...

Jo, aber eigentlich isses mir auch egal. Ich war einmal bei Rosi in Malmö, weil ich nen Monat dort war und es mich einfach mal interessiert hat, wie er wohnt. Ich bin dran vorbeigeradelt, hab geguckt und bin weitergefahren.. Fertig.
Wo Ibrahimovic wohnt, weiß in der Stadt sowieso jeder, das wird sogar auf den Sightseeingtouren erwähnt, mal ganz abgesehen davon, dass sein Haus sowieso nicht zu verfehlen is...

Oh man, der kommt aber auch einfach nicht wieder in Gang, oder? :(

Und wie wohnt er so der Rosi? ;)

Ich habe heute leider nicht viel gesehen, irgendwann sollte er einfach mal treffen auch wenn er immer fleissig aktiv am Spiel teilnimmt.

Back