MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kann ja nix für den Ort, an dem an geboren ist.
oder für den, wo man lebt. Mein Gott, wenn ich da n Job bekomme, zieh ich auch nach Ddorf... gibt schlimmeres

Jo, auch wenn ich Düsseldorf als Stadt an sich nicht so mag, ist einfach nicht mein Ding da, aber das mag allgemein daran liegen, dass ich die norddeutsche Lebensweise irgendwie gut find und mich daran gewöhnt hab. Aber wenn es kommt, dann kommt es :)

Fortuna is nen ganz anderer Gaul, ne? ;)

wollt ihr mir die Fortuna grad ausreden? ich mag in erster Linie den Verein und nicht die Stadt und die Leute. mir sind Kölner bei weitem sympathischer als Düsseldorfer (KA mal ausgenommen). Trotzdem mag ich die Fortuna lieber als die drei Vereine in und um Köln, die mir trotzdem nicht unsympathisch sind.

Es ist doch einfach, für die ist Fortuna was für dich die HSV ist. So schwer dass zu verstehen kann es ja nicht waren. Ich mag beide, so ich bin (wie immer :lol: ) die meist komische hier. :p Aber meine Fortuna liebe bin ganz weniger seit Hanno zu Stuttgart gewechselt. ;)

Jo, auch wenn ich Düsseldorf als Stadt an sich nicht so mag, ist einfach nicht mein Ding da, aber das mag allgemein daran liegen, dass ich die norddeutsche Lebensweise irgendwie gut find und mich daran gewöhnt hab. Aber wenn es kommt, dann kommt es :)

Fortuna is nen ganz anderer Gaul, ne? ;)

ich kann auch sehr gut in ner Stadt leben, ohne den FuBa Club zu mögen. Das praktiziere ich seit JAHREN!!! :p

Ich mag an Ddorf die Stadt nicht, die sin irgendwie alle so snobbish... da smag ich halt nicht. Im Gegensatz dazu die Kölner sind seeeh locker, lustig.. das gefällt mir einfach.
Und was die Fortuna angeht: sie ist mir schlicht und ergreifend egal!
Solange sie nicht gegen uns spielen, gehen die mir am Allerwertesten vorbei :D

Ich hatte irgendwie in letzter Zeit 2 Wadenkrämpfe nachts, das war auch nicht schön. Versteh ich auch nicht ganz :confused:

Ich hab auch Monatelang Rückenschmerzen gehabt, bin bei mehreren Ärzten gewesen, hab Akkupunktur bekommen, mir nen Sitzball zugelegt, hab Übungen gemacht... hat alles nichts geholfen. Und dann an einem Tag, als ich nicht mehr wusste, was ich machen sollte, waren sie plötzlich weg.

Und ein paar Wochen später les ich im Crossini, dass Rückenschmerzen meistens nicht gefährlich sind und nach rund 4 Monaten von alleine weggehen :lol:

ich kann auch sehr gut in ner Stadt leben, ohne den FuBa Club zu mögen. Das praktiziere ich seit JAHREN!!! :p

Ich mag an Ddorf die Stadt nicht, die sin irgendwie alle so snobbish... da smag ich halt nicht. Im Gegensatz dazu die Kölner sind seeeh locker, lustig.. das gefällt mir einfach.
Und was die Fortuna angeht: sie ist mir schlicht und ergreifend egal!
Solange sie nicht gegen uns spielen, gehen die mir am Allerwertesten vorbei :D

Ja, das ist es an Düsseldorf, ich mag die Art da einfach nicht, damit komme ich nicht so klar.

Fortuna: Gut, meine leichte Antipathie kommt halt aus Paderborn... ;)

Ich hatte irgendwie in letzter Zeit 2 Wadenkrämpfe nachts, das war auch nicht schön. Versteh ich auch nicht ganz :confused:

Magnesium-Mangel.
Besrg dir am besten mal solche Brausetabletten.
Und wenn du den Krampf hast: Bein aussstrecken und- trotz Schmerzen- den Muskel anspannen. Das geht in dem du das ausgestreckte bein auf der hacke lagerst (liegend, ne ;) ) und die Zehen zum Oberkörper hinziehst.
Das tut scheiße weh, hilft aber sofort ;)

So isses, ich dachte, das wäre mal lustig :D

Ja aber Désirée, du kannst doch auch nicht einfach was nicht mögen, was andere gut finden :eek:

jajaja nur weil ich sage, dass mir das gefällt will ich laut euch schon nen Streit provozieren. nein das will ich nicht. ich habe nur gesagt, dass ich den verein mag. ihr kommt jetzt alle und sagt nach einander wie wenig ihrs mögt. ich mag die Stadt Köln und ihre Menschen sehr gerne aber beim Fußball bin ich für die Fortuna und basta. ich lass mir das nicht ausreden genausowenig wie ich versuche, euch das auszureden. aber hört endlich auf zu denken, dass ich immer, wenn ich anderer meinung bin streiten will. du magst paderborn unnd schalke. schön, darfst du. ich nicht. Ihr mögt die Fortuna nicht. schön. dürft ihr. ich mag sie trotzdem.

Back