MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Öhmmm... NEIN! :D

Ach das klingt doch gut. Ich war sogar vor 10 beim Frühstück, dann beim Lacrossetraining (habe ich noch nie gespielt, aber war witzig, habe ein bisschen in meinem Drama gelesen, geduscht und gleich geh ich ein bisschen raus und Photos machen. Das Wetter ist so wunderbar :D

Lacrosse? Cool, biste gleich eingestiegen in die brittischen Gepflogenheiten? :D

Nein, ist es nicht.
Ich hab mir damals in Las Vegas im m&m Shop einen Kissenbezug gekauft, der aussieht wie eine riesige m&m Tüte. Weißte doch, wir sind alle m&m's in der Familie ;)
Aber der wird langsam gammelig, weil ich den imnmer drauf hab und jetzt will ich nen neuen ;)

hahahahahahaa... wie geil :lol:
Kannst ihn ja Marin schenken ;)

@Jan: was war denn los, mit der Bahn?

@Anni wie cool. Wirstes weiter machen oder dich doch eher auf andere Sportarten konzentrieren :D

Ohje Annelie, das klingt nicht gut. :( Hast du dir da irgendwas gezerrt oder so? Gute Besserung!

Sogar beides, mein Lieber ;)

Öhm.... also die meisten hatten noch nie gespielt also haben wir nur so ein paar kleine Übungen gemacht. Ball aufnehmen, werfen, fangen und so. Ich war jetzt nicht soooo super geschickt, aber das waren die meisten nicht. Die Jungs noch etwas eher als die Mädels, aber das ist ja meistens so ;)

naja wie schon gesagt, mir kann das egal sein. mir sind einige KölnerInnen sympathisch, trotzdem mag ich die Fortuna. und weder der FC noch Leverkusen oder Gladbach sind mir unsympathisch.

wollt ihr mir die Fortuna grad ausreden? ich mag in erster Linie den Verein und nicht die Stadt und die Leute. mir sind Kölner bei weitem sympathischer als Düsseldorfer (KA mal ausgenommen). Trotzdem mag ich die Fortuna lieber als die drei Vereine in und um Köln, die mir trotzdem nicht unsympathisch sind.

Back