Hallo 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich helf doch gerne!!!
Und wieder ne halbe Stunde rum
Was nu?
Wann gehts bei dir voran mit der neuen Stelle?
Anni ANNI AAAAAAAAAAAANNIIIIIIIIII!!!
Hei Süße
... shit... die vor mir war hats erraten... ich war schon in der schleife und wäre der nächste gewesen :oJa gute arbeit... shit... die vor mir war hats erraten... ich war schon in der schleife und wäre der nächste gewesen :o

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????
Och neeeee... wie gemein
das tut mir leid für dich...
aber der wäre leichter zu ergattern gewesen ...
Die Frage war auch noch alkohol bezogen ... das hätte ich gewusst

ging noch nicht um die 500 ... sondern um einen anderen schönen preisaber der wäre leichter zu ergattern gewesen ...
Die Frage war auch noch alkohol bezogen ... das hätte ich gewusst
![]()
![]()

och menno
Haste dir deren Name und den Wohnort gemerkt?
DAS SOLL SIE BÜSEN!!

ich hab so gehofft, dass sie scheitert und die Antwort nicht schnell genug googeln kann
dann hätte ich genug zeit gehabt und zag... aber leider leider wurde nichts draus... ich tröst mich dann einfach mit dem hauptgewinn :applaus: 

eigentlich verrückt.
Ich bin hier im Werderforum... mit nem Italiener und ner Engländerin![]()
Ich bin keine Engländerin... :zweifeln:
Apropos. Was sieht dämlicher aus PJ Hose, oder Werder Stutzen mit unpassendem Restoutfit?

Ich bin keine Engländerin... :zweifeln:

Wird dann sicher bei fb dokumentiert. Beides gleichzeiztig? Wie denn das? ich meine ich hab auch PJ shorts aber da hab ich nicht die Figur für um in der Öffentlichkeit... naja... xDWeil ich morgen möglichst auffällig aussehen willWird dann sicher bei fb dokumentiert. Beides gleichzeiztig? Wie denn das? ich meine ich hab auch PJ shorts aber da hab ich nicht die Figur für um in der Öffentlichkeit... naja... xD

ookay.. .wir sin eh alle Werderaner.
schaut euch das ma an....
ich lieg grad unter dem Tisch vor lachen

So Mädelz... schön wars... bis zum nächsten malschlaft gut... gute nacht

bad taste Party??
DANN würde ich das zusammen tragen
bunte Strumphose drunter....![]()
Wir sammeln Geld und da ist es gut, wenn man irgendwie auffällt.
Bunte Strumpfhose hab ich zu Hause gelassen. So wie alles andere Kostümtechnische
Ich konnte ja nicht ahnen, dass die Engländer sich öfter verkleiden als die Kölner (!) :eek:Dann mal gute Nacht, David!!
Morgen wirds was... bestimmt
und jaaa, Anni: ICH hab mich auch schon angemeldet!![]()

If you could go out with one footballer, who would it be?

So Mädelz... schön wars... bis zum nächsten malschlaft gut... gute nacht