Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1344102:Moah, kann man nicht mal in Ruhe zum Mittag gehen, ohne das einem Karten angeboten werden?!
Ich frag einfach mal hier: Brauch noch jemand eine Karte für Samstag? Ost natürlich.
Frag mal Jan. Oder Eric.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1344102:Moah, kann man nicht mal in Ruhe zum Mittag gehen, ohne das einem Karten angeboten werden?!
Ich frag einfach mal hier: Brauch noch jemand eine Karte für Samstag? Ost natürlich.
Frag mal Jan. Oder Eric.
naja war ne Klassenfahrt nach Berlin und es waren welche dabei, die unbedingt in die Oper wollten und dann simmer halt hingegangen...ich hab nichts verstanden und wenns angezeigt wurde konnte ich das Schauspiel nicht sehen.

Eric sucht eine. Also Wanninho
Holla, Schüler, die freiwillig in die Oper wollen. Hab ich ja noch nie gehört.![]()
du kennst die nicht...wenn man Klischeestreberinnen braucht, das sind sie: immer am nörgeln, wenn jemand Vorschläge wegen Exkursionen macht oder wegen irgendetwas anderem, das Unterrichtszeit kostet. Immer die ersten, wenn freiwillige extrastuden angeboten wurden. Und den Satz nach Matheklausuren werd ich auch nie vergessen: "Ich glaube, ich habe nur eine drei, Mann was bin ich schlecht." ich hab mich über jede drei in Mathe gefreut....inzwischen schreib ich da fast nur zweistellige Ergebnisse
Diese Streber, die nach jeder Arbeit meinen "Ich war ganz schlecht - hab ganz sicher ne 5." und dann, wenn es die Arbeiten zurück gibt "Och, ne Eins." sagen - zum kotzen!
Ne drei in Mathe ist doch völlig in Ordnung.
genau das! und ihr vater war mathelehrer und der beste freund von meinem klassenlehrer....bis zur 9. inner 10. kam dann ein anderer weil der andere die schule gewechselt hat...naja jetzt bin ich seit einem jahr auf ner anderen schule und hab deutlich mehr spaß...das ag ist einfach ne geile schule
Manchmal muss man den Schritt gehen und die Schule wechseln.
nein das war nicht der Grund...meine alte Schule hat schlicht keine Oberstufe
wo steckt ihr alle?