Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

also mich überraschen die Ösis momentan.
Ich finde Belgien ziemlich stark.... als Team... aber die Ösis haben Bremer
schwiiierig....
@Hasi: willkommen im Club!
Heute gewinnt Finnland endlich mal....![]()

Ich habe gerade SELBST Mayo für heute Abend gemacht. Ich bin höchstgradig fasziniert :grinsen:
Ich habe gerade SELBST Mayo für heute Abend gemacht. Ich bin höchstgradig fasziniert :grinsen:
da habe ich mal wieder Appetit drauf. Kohlrabi dazu....Nur wegen Hugo
Da aber wieder mal die teuerste Blindschleiche spielt wird es wohl eher laaaaaaaangweilig!
@Mareike Ich weiß du hast viele Aufträge........Wie sieht es mit dem H aus? Meine Familie kommt nächstes WE und nen Termin müßte ich dann auch noch besorgen?

Genau. Ich guck mir ja nicht Polen an weil ich das Team so toll findet...![]()
:applaus:
Und was macht ihr jetzt dazu?
Ihr hattet doch nur 2 Chilis mit genommen, habt ihr da nicht letztens schon was mit gekocht?

:eek: und ich dachte das machen nur ChinesenJa, aber für das Chili con Katze hat ne halbe gereicht![]()

:applaus:
Und was macht ihr jetzt dazu?
Ihr hattet doch nur 2 Chilis mit genommen, habt ihr da nicht letztens schon was mit gekocht?

Ich esse nur hier und machen Boenisch nackt. Wenn ich dass geschaft hatte, dann haben wir Lektion 2. Aber es wird sicher lecker, ist es immer![]()

:eek: Ich will mal bei euch Mäuschen spielen....![]()