G
gelöscht
Guest
Sonst warte, wie Benni sagt am VIP Ausgang, da kommen die meisten raus!
Naja ob die dann noch Foto mit sich machen lassen oder so. Bin ja sicher auch nicht der einzige.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja ob die dann noch Foto mit sich machen lassen oder so. Bin ja sicher auch nicht der einzige.![]()
Naja ob die dann noch Foto mit sich machen lassen oder so. Bin ja sicher auch nicht der einzige.![]()
Und jetzt guck doch endlich verdammt noch mal in den Ticketing Fred. Da bietet im Moment immer noch jemand ne Ermäßigte Ost Steh an, die kostet 9 Euro.
Schreib ne PN und frag ob du die haben kannst! Sonst schrei ich dich an.
Also als wir das letzte Mal da standen war das kein Problem. War meine ich letzte Saison nach dem letzten Heimspiel. Özil z.B. hat sogar noch Autogramme geschrieben als er schon im Auto saß

Svenja hat auch schon mal Diegos Auto angehalten![]()
Ja guck gleich mal...

Svenja hat auch schon mal Diegos Auto angehalten![]()

Taxiiiiiiiiiii, dafür ist sie gerannt!
Spielt Portugal heute auch?

Wen interessiert denn Portugal? :18:
20:45, Island![]()

Nur wegen Hugo
Da aber wieder mal die teuerste Blindschleiche spielt wird es wohl eher laaaaaaaangweilig!
Nur wegen Hugo
Da aber wieder mal die teuerste Blindschleiche spielt wird es wohl eher laaaaaaaangweilig!
@Mareike Ich weiß du hast viele Aufträge........Wie sieht es mit dem H aus? Meine Familie kommt nächstes WE und nen Termin müßte ich dann auch noch besorgen?
Ähm... ach ja... kannst du mir noch mal sagen, was das genau sein soll? Also in welchem Stil, ungefähr was für ne Schriftart und so weiter?

wie konnte aus dem besten Fußballspieler der Welt so ein Blindgänger werden?

Moin Malte. der Rollmops hat keine Chance gegen die geballte Power von Caro und mir. ich hoffe sie ist mit Götter des Olymp einverstanden, vorher gibt es den Namen nicht.