dir ist kalt???????????????????????????
Ja, ab und an wird auch mir kalt. Ich sollte mir ein wärmendes Getränk holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dir ist kalt???????????????????????????
Wenn ich die Schweinefleischdiskussion höre, dann krieg ich nen Haaaals![]()

Kannst du doch in dieser Forum machen, nur nicht in die Taverene. Und dass haben auch viele zu dir gesagt, wenn du will über die schlecht reden, dann gehe halt in das richtige Thread. Aber hier verhalten wir uns nicht so. Basta!
Ja, ab und an wird auch mir kalt. Ich sollte mir ein wärmendes Getränk holen

ich fall vom glauben ab. also wenn mir kalt ist - und das dauert wirklich - dann rennst du noch im t-shirt rum. du wirst doch nicht etwa krank?
Das eben bei RTL?![]()
)Worum geht's da?

Eben darum, dass eine deutsche Lehrerin um ihren Job bangt, weil sie in einer Schulmensa das Fleisch vertauscht hat und ein muslimisches Kind Schweinefleisch gegessen hat![]()

Eben darum, dass eine deutsche Lehrerin um ihren Job bangt, weil sie in einer Schulmensa das Fleisch vertauscht hat und ein muslimisches Kind Schweinefleisch gegessen hat![]()

und das regt dich auf? das geht mir am ... vorbei, solange es noch nicht klar ist. ich hab mich letztes jahr über die bagatellkündigungen geärgert, das diesmal ist die gleiche geschichte und da muss ich mich nicht nochmal drüber aufregen
@Annelie: was ist nun? darf ich bleiben, weil ichs ja nicht tu, oder hast du keinen bock auf mich, weil ich dabei bleibe, dass ich den hsv nicht mag
Macht wie du willst. Du wurde nie mich verstehen und ich wurde nie dich verstehen.
Dann tut es mir leid, dass dich Sachen, die du gerade hörst, nicht mehr aufregen, weil du anscheinend sehr schnell abstumpfst.
Wenn ich aber in einer Welt leben muss, in der ich jetzt um meinen Job bangen muss, weil irgendjemand kein Schweinefleisch essen will, dann reg ich mich darüber auf und dann isses mir egal ob ich das jetzt 50 oder 500 mal gehört hab oder ob wir das seit zwei Stunden diskutieren oder seit 2 Jahren.
Nur weil das Thema auch mir langsam zu den Ohren rauskommt, mache ich vor dem Land, in dem ich lebe, nicht die Tür zu, drehe die Musik auf und singe mir wie ein kleines Kind "Lalalalala, ich häre das alles gar nicht!" vor.
so mache ich das ja auch nicht aber mich wundert sowas einfach nicht mehr in einer Welt in der jede Machtposition knallhart ausgenutzt wird, in der die Wirtschaft die Politik kontrolliert und nicht umgekehrt. es ist nicht schön so aber ich fang langsam an, zu merken, dass es sinnlos ist, sich darüber aufzuregen, weil man davon eh nichts hat, bis auf ein kürzeres Leben. vielleicht liegt es auch daran, dass mein Vater letztes Jahr mit grad einmal 40 nen Herzinfarkt hatte und ich aufgrund meiner Gene aufpassen muss wegen Aufregerei aber da mich eh nichts mehr wundert in dieser Welt regt mich sowas auch nicht auf.
Macht wie du willst. Du wurde nie mich verstehen und ich wurde nie dich verstehen.