MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich frage dich....Warum?

Und das fettgedruckte liebe ich ja.......

du ich habe nicht gesagt, dass ich provozieren will. nur er will das wohl offenbar machen und ich hab ihm gesagt, dass es intelligentere methoden gibt als so nen plumpen schal, den ich mir auch geschenkt nicht anschaffen würde. ich möchte wenn überhaupt magengrummeln bei denen verursachen, aber keine schläge riskieren. ich würde auch nicht nur so in hamburg im trikot rumlaufen, einerseits aus respekt und andererseits aus vorsicht. und was haste an dem fetten auszusetzen? ich hätte das einem auch abkürzen können zu nem, damit klar ist, dass ich mindestens einen meine. alleine kann man sich schlecht unterhalten

du ich habe nicht gesagt, dass ich provozieren will. nur er will das wohl offenbar machen und ich hab ihm gesagt, dass es intelligentere methoden gibt als so nen plumpen schal, den ich mir auch geschenkt nicht anschaffen würde. ich möchte wenn überhaupt magengrummeln bei denen verursachen, aber keine schläge riskieren. ich würde auch nicht nur so in hamburg im trikot rumlaufen, einerseits aus respekt und andererseits aus vorsicht. und was haste an dem fetten auszusetzen?

Da ich im Süden Deutschlands wohne wird das kein großes Problem sein,also glaube kaum dass ich dafür Schläge riskieren werde.
Geographisch habe ich mir wirklich den beschissensten Verein rausgesucht :lol:

du ich habe nicht gesagt, dass ich provozieren will. nur er will das wohl offenbar machen und ich hab ihm gesagt, dass es intelligentere methoden gibt als so nen plumpen schal, den ich mir auch geschenkt nicht anschaffen würde. ich möchte wenn überhaupt magengrummeln bei denen verursachen, aber keine schläge riskieren. ich würde auch nicht nur so in hamburg im trikot rumlaufen, einerseits aus respekt und andererseits aus vorsicht. und was haste an dem fetten auszusetzen?

Zu Zweit auf einen :stirn:.......Was gibt es da nicht zu verstehen? Wie Annelie schon schrieb Eins zu Eins, wie wäre es damit? Und was willste provozieren mit der CL? Da gibts nichts schön zu reden..... Warum muß man überhaupt provozieren?

Ich beende das jetzt hier und geh noch Fernseh gucken.

Zu Zweit auf einen :stirn:.......Was gibt es da nicht zu verstehen? Wie Annelie schon schrieb Eins zu Eins, wie wäre es damit? Und was willste provozieren mit der CL? Da gibts nichts schön zu reden..... Warum muß man überhaupt provozieren?

Ich beende das jetzt hier und geh noch Fernseh gucken.

eins zu eins...ja klar selbstgespräche...und bei ner gruppe wärs das gleiche. aber nochmal:ich wollte nicht provozieren, ich hab nur gesagt, wie ichs tun würde und ich hab vom nächsten und nicht vom letzten spiel gesprochen als anspielung darauf, dass der hsv nicht international spielt. ich mag den hsv nicht aber für provokationen gibts ultras und bekloppte

eins zu eins...ja klar selbstgespräche...und bei ner gruppe wärs das gleiche. aber nochmal:ich wollte nicht provozieren, ich hab nur gesagt, wie ichs tun würde und ich hab vom nächsten und nicht vom letzten spiel gesprochen als anspielung darauf, dass der hsv nicht international spielt. ich mag den hsv nicht aber für provokationen gibts ultras und bekloppte

Deine Mathematik sind als gut als die Spieler von U23.....:lol:
Eins zu eins ist in meine Welt zwei Mennschen.

Back