T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Apropo Schwedin......
Ich habe noch ein Poesiealbum von 198...schlagmichtot....da hat ne Schwedin reingeschrieben und gestern Abend im Bett fiel mir ein das Annelie mir das ja mal hätte übersetzen können als sie hier war. Ich mal wieder![]()
sachtmal: noch hab ich auf mein Gesuch im Ticketing keine Antwort. von euch hat nicht zufällig jmd. ne Karte fürs Frankfurt-Spiel über?
Ist immer noch in bearbeitung.
Kannst ja hier schreiben was es steht so übersetzen ich. Anders muss du warten bis nächstes Mal.

Monika är en duktig flicka hon kan bäde sy och sticka om du mig inte tror sä fräga hennes Mor.
1986
Annelie, bei "bäde" sind keine Striche sondern ein Punkt über´n "a", bei "fräga" und bei "sä" auch.
Monika är en duktig flicka hon kan bäde sy och sticka om du mig inte tror sä fräga hennes Mor.
1986
Annelie, bei "bäde" sind keine Striche sondern ein Punkt über´n "a", bei "fräga" und bei "sä" auch.
Monika ist ein braves Mädchen, sie kann beide nähen und stricken, ob du mir nicht glauben fragst seine Mutter
Es Reim ja nicht auf Deutsch wenn man es überstezen leider..
Ach du heilige Scheiße........
Monika ist ein braves Mädchen, sie kann beide nähen und stricken, ob du mir nicht glauben fragst seine Mutter
Es Reim ja nicht auf Deutsch wenn man es überstezen leider..
hey Google Übersetzer ist ja gar nicht sooo falsch...sogar ziemlich richtig

Manchmal kann es auch. Und manchmal ist es ganz unverstendlich. Polnisch zu schwedish ist immer ein bisschen ähmmmm sagen wir es so: mann muss echt ganz viel Fantasi haben![]()

nabend miteinander
bin schon ne weile am suchen,ob ich im inet einen "scheiß hsv" schal bestellen kann,finde aber keine möglichkeit.
Kann mir einer weiterhelfen?
Nabend miteinander
Bin schon ne Weile am Suchen,ob ich im Inet einen "Scheiß HSV" Schal bestellen kann,finde aber keine Möglichkeit.

Nabend miteinander
Bin schon ne Weile am Suchen,ob ich im Inet einen "Scheiß HSV" Schal bestellen kann,finde aber keine Möglichkeit.

nööööööööö :18:
dass von dir das kommt ist klar aber auch ich kann dir nicht helfen. ich würde auch nicht mit einem rumlaufen, ich kenn andere mittel zum provozieren. wenn man zu zweit an einem hsv fan vorbeigeht muss man sich einfach über das nächste cl-spiel unterhalten, das reicht