G
gelöscht
Guest
Gute Nacht und viel Erfolg. In einer Woche stehst du hier gefälligst auf der Matte.![]()
Danke

Ok. Wenn Marko mich abholt...kein Problem.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Nacht und viel Erfolg. In einer Woche stehst du hier gefälligst auf der Matte.![]()

geht das auch ohne sich da zu registrieren? sonst lass ichs. es gibt wichtigeres

dann bist du Managerin
Hausfrauen sin IMMER Managerinnen.
Und ma ehrlich: wenn man sich so anguckt, was da alles so anfällt... nicht so falsch.
und das is nu nicht zum schleimen gedacht.
@Pascal: schon mal drüber nachgedacht das auszuprobieren?
Bin ich Hellseherin?
Ich bin ein 0815 Hausmütterchen das 15 Stunden die Woche mal etwas Geld verdient, die gerade mal so das Stadion findet und sich benimmt wie ne 14 Jährige und hier die Einzigste ist die Hugo cool findet........:beer:

Um jetzt doch mal Klartext zu reden: Es ist ne TESTVERSION und die kann noch so viel auf der Adobe HP stehen, wie sie will. Die läuft irgendwann ab und is nicht E wie Einfach dann noch mal zu downloaden. Also kannst du es dir auch sparen, wenn du meinst, ablaufende Sachen sind nichts für dich.
Steht doch auch unten, 30 Tage. Wer lesen kann... ne?![]()
ich habs probiert und es hat nicht geklappt. hätt ja sein können, dass du alternative links kennst. dann lass ichs halt. mein Nebenjob für später steht eh schon fest
wäre es nicht toll, wenn es da so nen Service gäbe... so im Internet... wo man seine Fragen und Problemen kund tut und das dann ne Lösung parat hat?
Sowa smüsste mal jeamdn erfinden....
@Thorben: *tröst* nicht den Kopf hängen lassen

ich habs und es ging mir nicht um die dauer der version, sondern un die registrierung und ohne die gehts nicht. da geht ein fenster auf und wenn ich mich nicht registriere brincht der download ab
aber nochmal: Ich brauch das nicht, ich komm auch ohne aus, ich habe nicht vor, alle zwei Tage ein Wallpaper zu machen, ich habe das heute aus Langeweile gemacht und ich will eigentlich gar nicht mehr darüber diskutieren zumindest nicht über solche nebensächlichen Details
1. Ich hab das auch nur klargestellt, weil es dir hier eben anders erzählt wurde. Tschuldigung für die Richtigstellung, lasse ich ab jetzt.
2. Dafür, dass du nicht mehr drüber diskutieren willst, hast du heute aber GANZ SCHÖN OFT gesagt, es sollte jemand kommentieren. Und ich hab es erst mal deswegen gelassen, weil ich geahnt hab, dass es wieder so endet. Aber ich war wieder so dumm mich einzumischen.
3. WIE WÄRE ES DENN, WENN WIR ALLE NOCH VIEL GRÖßER UND BUNTER SCHREIBEN?
1. Ich hab das auch nur klargestellt, weil es dir hier eben anders erzählt wurde. Tschuldigung für die Richtigstellung, lasse ich ab jetzt.
2. Dafür, dass du nicht mehr drüber diskutieren willst, hast du heute aber GANZ SCHÖN OFT gesagt, es sollte jemand kommentieren. Und ich hab es erst mal deswegen gelassen, weil ich geahnt hab, dass es wieder so endet. Aber ich war wieder so dumm mich einzumischen.

wäre es nicht toll, wenn es da so nen Service gäbe... so im Internet... wo man seine Fragen und Problemen kund tut und das dann ne Lösung parat hat?
Sowa smüsste mal jeamdn erfinden....
@Thorben: *tröst* nicht den Kopf hängen lassen
gar nicht wahr, ich finde Hugo auch cool. Allerdings anders cool als du![]()

ich dachte das geht echt so..... dann halt nich. Ich hab halt meistens Originalversionen, daher brauchte ich das noch nie... sorri für den Fehler
Ja deswegen wollte ich es mal eben richtig stellen, aber das is ja anscheinend auch nicht richtig...

über das Programm wollte ich nie diskutieren. ich wollte lediglich eine Meinung bezüglich des Wallpapers einholen. hätt ich geahnt, dass ihr euch nur für das Programm interessiert hätt ich nicht gefragt, dann hätte ich in ein grafikdesignforum geguckt und nachgesehen, was die von paint halten.

über das Programm wollte ich nie diskutieren. ich wollte lediglich eine Meinung bezüglich des Wallpapers einholen. hätt ich geahnt, dass ihr euch nur für das Programm interessiert hätt ich nicht gefragt, dann hätte ich in ein grafikdesignforum geguckt und nachgesehen, was die von paint halten.
ich bin nun mal für durchatmen...... und dämliche Diskussionen vermeiden.
Es gibt nämlich Leute, die haben ernsthafte Probleme.... auch wenn das der eine oder ander hier schwer nachvollziehen kann![]()