verdammt, was ist die stadt teuer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte man vielleicht auch lieber
Mit den 27,99 isses ja leider nicht getan, wenn man nach Oslo will
Ich war hinterher, nach 4 Nächten knapp über 300 los und dabei musste ich kein Hotel bezahlen, weil ich bei Melä gewohnt hab.
Aber man will sich ja auch was gönnen und sich ne schöne Zeit machen.
Na ja, die hatten wir dafür auch![]()

nicht ohne grund ist ja auch oslo die teuerste stadt europas
schiffsfahrten sind allgemein was für mich und diese fahrten von fjord zu fjord haben halt auch was weil man küstenabschnitte sieht, wo man mit dem auto nicht hinkommt

Die is auch in der Weltrangliste nicht schlecht unterwegs glaub ich...
Kopenhagen is auch nicht ohne. Ilka hat mir da erzählt, dass die sich so 1-2x im Monat mit mehreren Leuten das Geld für zwei Zugtickets geteilt haben, dann sind 2 rüber nach Malmö gefahren und haben da für alle eingekauft...

Man kommt aber auch mit dem Auto an Orte, wo man mit dem Schiff nicht hinkommt![]()
Man kommt aber auch mit dem Auto an Orte, wo man mit dem Schiff nicht hinkommt![]()

stimmt auch wieder aber wie schon gesagt, einerseits bin ich gern auf schiffen und andererseits will ich gern mal da hoch. so könnt ich beides verbinden
Joah, is hübsch da oben! Ganz am Nordkap war ich noch nicht, aber immerhin bis Narvik...

Joah, is hübsch da oben! Ganz am Nordkap war ich noch nicht, aber immerhin bis Narvik...