MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sollte man vielleicht auch lieber :lol:
Mit den 27,99€ isses ja leider nicht getan, wenn man nach Oslo will :lol:
Ich war hinterher, nach 4 Nächten knapp über 300€ los und dabei musste ich kein Hotel bezahlen, weil ich bei Melä gewohnt hab.
Aber man will sich ja auch was gönnen und sich ne schöne Zeit machen.
Na ja, die hatten wir dafür auch :D

ohh man... es hat n Grund, warum mir ausgerechnet dieses schöne Städtchen fehlt ;)

Ich meine, die skandinavischen Städte sind ja alle nicht ohne, aber in Stockholm bin ich nen Jahr echt gut ausgekommen, dagegen fand ich, war Oslo schon nen ganz anderes Kaliber. Dafür aber auch schön :)

Ich würde lieber mit dem Fahrzeug zum Nordkap waren. Mir würde wohl etwas langweilig, wenn ich den ganzen Tag aufm Schiff bin, ich bleib unterwegs lieber dauernd stehen und gucke mir was an...

schiffsfahrten sind allgemein was für mich und diese fahrten von fjord zu fjord haben halt auch was weil man küstenabschnitte sieht, wo man mit dem auto nicht hinkommt

Kopenhagen is auch nicht ohne. Ilka hat mir da erzählt, dass die sich so 1-2x im Monat mit mehreren Leuten das Geld für zwei Zugtickets geteilt haben, dann sind 2 rüber nach Malmö gefahren und haben da für alle eingekauft...

Kopenhagen is auch nicht ohne. Ilka hat mir da erzählt, dass die sich so 1-2x im Monat mit mehreren Leuten das Geld für zwei Zugtickets geteilt haben, dann sind 2 rüber nach Malmö gefahren und haben da für alle eingekauft...

Also ich kam nach Finnland und hab mir gedacht:"Scheeeeeiße, is das alles teuer hier." Im Oktober bin ich nach Stockholm. Mein Gedanke:"woooow, einkaufen... hier is billig.!" Letzen Sommer Kopenhagen... mit Dtl im Rücken wohlgemerkt... SCHOOOOOOCK!!!!

Meint ihr, ich kann es meinem Herzen antun Olso zu besuchen :lol:

Back