hi Thorben

@Désirée: Ahja, in Sicherheit gebracht, so so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

also ich bin zu meinem Auslandssemester am 3.9. losgeflogen und hab den Flug am 1.9. gebucht.... ich hatte noch keine Freigabe vom Bafög-Amt
Ich habe 85 Euro bezahlt....

hi Thorben
@Désirée: Ahja, in Sicherheit gebracht, so so![]()
jaaaa, dort, wo ihn NIEMAND leerfuttern kann!
Hallo Kleiner

wohin und mit welcher airline?
komisch jetzt sag der auch weniger aber gestern waren das wirklich solche wucherpreise. kann aber auch ein problem mit der website gewesen sein

außer du selbst was?
Ich mag nur mal gerne...Gummibärchen!![]()

Berlin-Schönefeld via Riga nach Helsinki mit Air Baltic.
Mein Rückflug- okay, nen Moant vorher gebucht- von Helsinki via Kopenhagen nach Frankfurt/Main mit Finnair und Lufthansa hat mich übrigens auch 75 Euro gekostet. War abe rauch 2 Tage vor Weihnachten.
Übrigens ist keine der Airlines n Billigflieger..... noch Fragen, pascal![]()
nein. billigflieger haben oftmals versteckte nebenkosten, während die großen airlines, die mir selbstverständlich was sagen, das nicht nötig haben
ich bin auch schon mit Billigfliegenr fürn Appel und N ei geflogen... man mus ssich nur auskennen.

ich bin auch schon mit Billigfliegenr fürn Appel und N ei geflogen... man mus ssich nur auskennen.
Sorri, für die harsche Kritik, aber es is so.
Es gibt durchaus Billigflieger, da lohnt es sich, erst last minute zu buchen....
vor. oftmals sind die kleinen airlines wie air berlin etc. günstiger als die echten billigflieger, gerade dann, wenn man mehr als nur kleine mengen gepäck mit hatich bin davon ausgegangen, dass du dich auf die angepriesenen angebote bezogen hast und das sind die reinsten lockvogelangebote. da stand drin barcelona ab 6 p.P. ich hab dann alles eingegeben und raus kam als gesamtpreis für drei personen hin und zurück über 2000

Nein, ich bin spontan für 27,99 nach Oslo und zurück geflogen.
Nein, ich bin spontan für 27,99 nach Oslo und zurück geflogen.
Sorri, für die harsche Kritik, aber es is so.
Es gibt durchaus Billigflieger, da lohnt es sich, erst last minute zu buchen....

Für das Geld etwa hab ich mir heute 'ne schöne Bratpfanne gekauft!