Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mich jemand trösten, ich schiebe frust
meine mitbewohnerin läd einen haufen freunde ein, die bei ihr übernachten, hat aber nicht genug geschirr, was macht sie, ohne mich zu fragen nimmt sie meins und lässt dann alles unaufgewaschen stehen und liegen, wenn ich morgen mittag essen will muss ich erst aufwaschen :wuerg: :x

kann mich jemand trösten, ich schiebe frust
meine mitbewohnerin läd einen haufen freunde ein, die bei ihr übernachten, hat aber nicht genug geschirr, was macht sie, ohne mich zu fragen nimmt sie meins und lässt dann alles unaufgewaschen stehen und liegen, wenn ich morgen mittag essen will muss ich erst aufwaschen :wuerg: :x

Also hast du doch 121 Sachen gekauft.![]()
@mariposa
sie ist kleiner und dünner, aber sie merkt sowas nicht, sie ist da ziemlich ignorrant
@hase
ich bin als erste eingezogen und war allein, bevor sie kam, da brauchte ich was

Weiss hier jemand welche Kanalplatz und Frekvenz Sport 1 und Eurosport hast? Meine Transponder will die nicht finden und ob es geht, will ich die gern gucken, und will dafür probieren mit Einzelsuchen aber dann muss ich dass erst wissen, bevor ich kann versuchen.
kabel oder schüssel?
, ich habe keine Ahnung!....wenn man es so sieht!
@Bremer Freunde
Kennt ihr einen Laden wo ich relativ günstig an Einwegkameras komme? Ich bräuchte etwa 10 Stück.
Antenne sagt Mareike, ich habe keine Ahnung!
Antenne sagt Mareike, ich habe keine Ahnung!
Sport 1:
Astra 1B (analog), 19.2 Grad Ost, 11.523 GHz, Polarisation horizontal, Transp. 21
Astra 1H (digital), 19.2 Grad Ost, 12.480 GHz, Polarisation vertikal, Transp.104
Eurosport:
Transponder:004 - Frequenz: 11,25850 GHz - Pol.: V - Receiver: 1.509 MHz - Tonunterträger: 7,20 deutsch
Danke ihr beiden. Ich weiss wirklich nicht was ich hab, ich wurde es einfach probieren und gucken ob es geht. Wenn nicht überleben ich dass auch. Bin ja gewöhnt BuLi am Stream zu gucken.
für Buli würd ich die eh die Sportschau im ersten oder das Sportstudio im zdf empfehlen, das ist deutlich besser als buli pur. was auf sport 1 gut ist ist der doppelpass sonntags um 11.00
Sport1 ist aber immer ne gute Sache um zwischendurch mal hier und da ein paar Zusammenfassungen abzugreifen!