T
Tasja
Guest
IFK Göteborg blau-weiss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, dachte schwarz-weiß... Oder is das mehr die Stadt? Also das schwarz-weiße...
was ist denn schwarz-weiß? ich bin gebürtiger bremer

Na das Ding in deinem Ava...
Das ist fast so schön wie die Kiddies, die sich in ihren schwarzen Kapuzenpullis immer inne Ost stehen und singen "Niemals Orange, Werder ist grün-weiß"![]()
hey! das ist als pendant zum pauli-totenkopf und als selbstironie wg fischkopp-image gedacht

Ja, aber grün-weiß isses nicht...
Und was haben wir eigentlich mit Pauli zu tun?![]()
wenig...wie das genau entstanden ist kann ich auch nicht erklären, da musste nen verkäufer von go bäng fragen aber es sind ja längst nicht alle bremensien in rot oder grün gehalten
Neee, aber wenn schwarz geht, dann geht rot-weiß doch auch...
Zitat von Melä;1329555:Jetzt wo ich drüber nachdenke, ist mein Heimverein auch Grün Weiss... Vielleicht kommt auch daher meine Vorliebe für Werder
Hallo übrigens

klar geht das, warum auch nicht? nur seh ich uns nicht als rot-weiße stadt
Zitat von Melä;1329555:Jetzt wo ich drüber nachdenke, ist mein Heimverein auch Grün Weiss... Vielleicht kommt auch daher meine Vorliebe für Werder
Hallo übrigens

Ja aber Bremen nicht als rot-weiß sehen und Werder als schwarz und irgendwie... also... neee... ich verstehe deine Prioritäten einfach nicht, ist aber auch egal...
Hej hej!
Wie gehts dir?