MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist halt der Unterschied zwischen Fussball und Skispringen. Die einzigste Chance an Fotos und Autogramme zu kommen ist normalerweise schon der Wettkampf. Deswegen vergleiche ich das auch eher mit nem Training beim Fussball, als jetzt mit nem Spiel. Es ist bei den Springern ja auch eher so das sie die Autogramme nach dem Wettkampf geben und nicht zwischendrin.

Ja, genau das sag ich ja die ganze Zeit, man kann es nicht wirklich vergleichen...

Das ist wohl wahr. Habe dennoch mal eben bei Wikipedia geschaut... Wir Bremer sagen also Brem und nicht Bremen :D

Was das Lächeln angeht, finde ich es nachwievor bei unserem Kapitän "ausbaufähig"... Wenn er sich doch nur 'ne Viertelscheibe von unserem Abwehrstürmer abschneiden könnte :rolleyes:

Ja, in Paderborn sagt man zum Beispiel gerne "Fluchhafen", aber das sind so Wörter... weiß nicht, das is für mich noch kein Dialekt.

Also vorm Kapitän hab ich manchmal Angst... :lol:
Obwohl ich den mal inner Sögestraße nachm Foto gefragt hab, er hat gelacht und is dann sogar noch stehen geblieben und hat Benni gefragt, ob es denn auch schön geworden sei :lol:

aber das Verhalten der Sportler in der Situation kann man schon vergleichen finde ich. Weil es gibt ja auch genug Springer die sich sehr viel Zeit nehmen für Fotos und Autogramme und eben andere die darauf nicht so den Bock haben.

Genau deswegen habe ich eben auch noch mal einen Text verfasst, der meine Beurteilungen hingehend des Verhaltens unterschiedlicher Nationen beinhaltet.

Back